Sprüche auf dem Velomobil

Offenbar steht 88 für mehr positives als wie Miesepeter wie @schlafrad da hinein interpretieren.
In China vielleicht, oder meinst du die Sträflinge in Australien? Hier in Deutschland leider nicht und wenn jemand das Nummernschild BN HH 3388 hat weiss ich wie der drauf ist, das ist nicht Holger Hilgers der am 3.3. 1988 geboren wurde.

Natürlich kann man versuchen durch exzessive Benutzung in anderen Zusammenhängen den Nazis die Deutungshoheit streitig zu machen, viel Erfolg!
 
Hier in Deutschland leider nicht
Diese Aussage ist mir definitiv zu pauschal!
Auch für mich hat 88 positive Bedeutung(en), und die von Dir gemeinte ist mir nur präsent, wenn sie wie aktuell hier breitgetreten wird.
Mein Vorgänger auf der Stelle hatte das offizielle Formenkürzel hj, und das waren schlicht seine Anfangsbuchstaben.

Wie andere schon schrieben: man kann überall die maximal negative Bedeutung hineinlesen, aber damit gibt man gewissen Kreisen eine Bedeutung, die sie schon lange nicht mehr haben.
 
In Hamburg gibt's eine lebendige Antifa Scene. Wenn man mit den Jungs da oben nicht verwechselt werden will, würde ich von dem Projekt Abstand nehmen. Nicht umsonst sind einschlägige Buchstaben und Nummerkombinationen an Nummernschildern geblockt und werden nicht herausgegeben.
Natürlich kann man die Augen vor der Realität verschließen,das bringt aber nix. Verharmlosen und beschwichtigen schafft das Problem nicht aus der Welt.
 
Man muss leider vorsichtig sein. Ich habe in die Richtung schon blöde Fragen bezüglich der nordischen Symbole auf meinem Milan bekommen. Die Motorradfahrer daneben mit den selben Symbolen als Tattoos konnten aber beim entkräften helfen.

Und jetzt zurück zu Sprüchen auf dem Velomobil.
 
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
 
Ich bin für zwei liegende 8ter, also 2x Unendlich.
Danach kann man auch gleich einen Chuck Norris Witz erzählen
Zwei Mal!
 
Wie wärs mit "Freude durch Kraft"?
grundsätzlich genau mein humor, auch da man dadurch entsprechenden Gruppen wieder Sprüche abnimmt, aber in der öffentlichen Darstellung enorm schwierig, da du es ja nicht jedem erklären kannst/willst, der das liest.

Trifft dennoch den Kern des VM-fahrens. :)
 
Vielleicht könnt Ihr Euch hier noch ein paar Anregungen holen. Die Wurzel findet sich dann hier. Kann allerdings auch nach hinten losgehen.
 
Überdenke noch einmal was du geschrieben hast. Am Besten wäre es,du würdest löschen was du geschrieben hast.
Ich finde gut, wenn wir hier über solche Themen diskutieren, solange es sachlich und entspannt bleibt.

Ansonsten denke ich, dass dieser Thread beweist, dass man genügend Optionen für Sprüche auf dem Velomobil hat wenn man eine möglicherweise missverständliche Seriennummer hat. Also bei der Serien-Nr. 88 kann man ja einfach etwas anderes aufkleben. Wenn es eine Nummer sein muss: 42 geht immer.
 
Die 69 macht sich auf der rotierenden Randabdeckung bestimmt auch gut ;)
Also die 69 fände ich wirklich schlimm, da sie für eine Sexpraktik steht...ich fände es sehr respektlos gegenüber den Menschen, die sich mit soetwas nicht identifizieren können und....

ach lassen wir das, die 69 wär cool!
 
Warum hat das Kerlchen sich denn die Initialien von Annalena Charlotte Alma Baerbock auf den Nacken stechen lassen? Sieht nicht wie ein typischer Grünen-Wähler aus, aber man weiß ja nie..:cool:
"Support ACAB" ist also auch kein guter Spruch für ein VM, selbst wenn man damit ausdrücken möchte, grün zu wählen...:censored:
jemand das Nummernschild BN HH 3388 hat weiss ich wie der drauf ist,
Geht noch besser, seit "AH" für Ahaus hier wieder ausgegeben wird...
Das EU-Feld des Kennzeichens gern in Schwarz überklebt; aber vielleicht finden die schwarz einfach schöner...

Wie naiv kann man eigentlich sein?
Fußballfans müssen wir ja auch berücksichtigen ...
Nein
 
Schon klar. Ich schätze das Urteilsvermögen hier so hoch ein, dass beim vorhergehenden Verlauf des Diskurses meine Aussage lediglich unterstreicht wie irrsinnig es werden kann wenn man alle Befindlichkeiten einbezieht und habe deshalb keinen Ironietag oder Smiley gesetzt. Hole das eben nach.
 
Zurück
Oben Unten