Nein nicht treten ... kurbeln"Das ist nichts für dich. Da muss man treten."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein nicht treten ... kurbeln"Das ist nichts für dich. Da muss man treten."
Wer mit dieser Ansage durch den hiesigen Landstrich radelt,„Nein ich pedaliere“
von mir aus. Da könnte ich glatt nachlegen.Neigschmegdr Lackaff
n haben etwas.Ansage
Und ich fahr jeden Tag an einer Filiale vorbei. Das schreit nach einem Foto. Mal schauen was bei denen der teuerste Wagen am Platz ist und hoffen das Velomobil daneben stellen zu können.Krasses Billigprodukt so ein Auto
Ich hab ne Filiale ums Eck von der Arbeit, ich glaube da mach ich mitUnd ich fahr jeden Tag an einer Filiale vorbei. Das schreit nach einem Foto. Mal schauen was bei denen der teuerste Wagen am Platz ist und hoffen das Velomobil daneben stellen zu können.
Ach einmal prollen!
Das berühmte Plattencover wurde gern mit ...Vergesst den anderen Scheiß , hier sind die Sex Pistols..... übersetzt....ich hab's bisschen abgeändert...Um eventuell auch seine musikalische Vorliebe direkt mit auszudrücken:
ist ja in seiner Lesbarkeit eher etwas für Sachen, die mehr rumstehen (oder liegen) als fahren ….Das berühmte Plattencover
Das stimmt natürlich....und selbst im Stand wird es bei den meisten ein Fragezeichen im Kopf ergeben...ist ja in seiner Lesbarkeit eher etwas für Sachen, die mehr rumstehen (oder liegen) als fahren ….
was hat das mit den Startnummern auf sich, haben die eine tiefere Bedeutung?Anhang anzeigen 310548
Schweden 2019
Das sind wahrscheinblich die Seriennummern, also DF#6 und DF#19 bzw. DFXL.Startnummern
Mein Alpha7 hat ja Seriennummer 88. Die hätte sich optisch gut geeignet, sie groß draußen drauf zu schreiben, wenn sie nicht historisch einen faden Beigeschmack hätte.was hat das mit den Startnummern auf sich, haben die eine tiefere Bedeutung?