Sprüche auf dem Velomobil

Deine Schwiegeroma lebt noch? Ich dachte ich wäre noch vergleichsweise jung hier...
Ich habe zwar keine Schwiegerfamilie, aber meine eigenen Großeltern leben auch noch. (Ich bin gerade 30 geworden. Gilt in der Szene noch als jung? :X3:)
Wir sind also Früheinsteiger. Und das Velomobil ist eine Einstiegsdroge Der Witz könnte aber verloren gehen, dass es ja ein Fahrrad ist, in das man einsteigt…
Könnte man also den Einstieg als solchen beschriften, und eben das Fahrzeug und den Fahrer entsprechend.
 
Ich bin gerade 30 geworden. Gilt in der Szene noch als jung? :X3:
30? Wer hat dir in unseren elitären Club Eintritt gewährt? Ab 45 aufwärts gilt man als sehr jung, ab 50 als sehr gefährdet.
Um die Schwiegeroma mal richtig einzuordnen: Meine ist vor 3,5 Jahren gestorben. Da war sie 97!
Meine Frau hat sie betreut. In den dazugehörigen Gesprächen wurde immer von "ihrer Mutter" gesprochen, worauf sie entrüstet geantwortet hatte "sehe ich aus wie 70?" :ROFLMAO:
 
Wer hat dir in unseren elitären Club Eintritt gewährt?
Das könnte ich eigentlich auch drauf schreiben! :ROFLMAO: (Mancher würde mich ja auch gerne wieder rausschmeißen, scheint es. :X3:)

OffTopic: Wer gilt da?
Ing. grad. Bernd Bleckmann (Hat mir das Liegerad verkauft.)
Peter Lies (Hat mir das erste Velomobil gebraucht verkauft.)
Reinhard (Duldet mich in seinem Forum.)


P.S.: Kann man das Menschen-Alter auch in Velomobilisten-Jahre umrechen? :unsure:
 
Das könnte ich eigentlich auch drauf schreiben! :ROFLMAO: (Mancher würde mich ja auch gerne wieder rausschmeißen, scheint es. :X3:)

OffTopic: Wer gilt da?
Ing. grad. Bernd Bleckmann (Hat mir das Liegerad verkauft.)
Peter Lies (Hat mir das erste Velomobil gebraucht verkauft.)
Reinhard (Duldet mich in seinem Forum.)


P.S.: Kann man das Menschen-Alter auch in Velomobilisten-Jahre umrechen? :unsure:
In Kettenglieder :)
 
Alles möglich :cool:
Sofern die Größen sich nicht ändern, bleibt der Preis gleich. Ich zahle bei meinem Plotter nach qm... :X3:
 
Zurück
Oben Unten