Sprüche auf dem Velomobil

Ob das alle lustig finden?
Ich fühle mich vage in die Mantawitz-90er zurückversetzt.

"Junge, warum fahren wir immer an dieser grauen Wand lang? - Das ist der Bordstein, Oma!"

"Atze, ich hab mir letztens den Spoiler abgerissen. - Wie dass denn, Manni? - Da lag ne Briefmarke auf der Straße, ey! - Aber da kommt man doch locker drüber! - Ey, aber die war gestempelt, ey!"

"Oma, soll ich Dir den Sitz vorstellen. - Ja, bitte, mein Junge! - Oma: Recaro. Recaro: Oma"
 
Von Mike Burrows:
Burrows ROMANS.jpeg

Das könnte ich mir als Aufkleber vorstellen. Auf Deutsch natürlich:

Ich bin ein Römer
Liegender alter Mann,
aktiv die Senilität negierend.
Würde ich glatt kaufen und kleben.
Feinschliff vlt. nötig.
 
Liegender
Alter
Mann
Aktiv
Die
Senilität
Negierend

Edit: Formatierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, jetzt hab's selbst ich verstanden :rolleyes:
Trotzdem - ich würde bei Deutsch bleiben. Den Untertitel verstehen sonst die wenigsten. Von der Akronym-Logik mal ganz zu schweigen :X3:
Und Ihr Schlauen dort draußen könnt ja mal versuchen ein passendes Akronym auf

R Ö m E R zu finden oder von mir aus auch auf

R O E M E R

Mit G R I E C H E wäre ich auch noch zufrieden, denn der Kollege sieht ja nicht aus wie ein

Ä (AE) G Y P T E R

oder G A L L I E R, O S T oder W E S T G O T E.
 
Zurück
Oben Unten