Sport und Krankheit

Das es beim Schwachmat bzw gläubigen hilft ist logisch faktisch

Ich werd nur Fettleibig. Weils bei mir nicht wirkt nehme ich es Fläschenweise
 
Schon gesehen, und sehr gelacht - genau mein Humor! :ROFLMAO:
Ja, wir müffeln hier fast alle ein wenig, und nicht nur wegen der Muskelkraft. :whistle:
 
Nicht so negativ. Globuli helfen schon.
ich kann mir schon vorstellen dass sie helfen..
also über den Plazebo-Effekt

aber: dass unsere Tierärztin uns für die Katze Globuli verkaufen wollte..
da kann ja nicht mal der Plazebo-Effekt wirken - noch dazu sollten wirs ja heimlich ins Futter mischen damit sie nix merkt davon !

aber wenn diese Globuli aus viel Zucker bestehen,
wären sie vielleicht beim Velomobil-Fahren rechts in der Ablage ned schlecht..
so als Turbo...
denke da so an 300-500 Gramm Globuli ;)

ich geh dann mal in die alternative Apotheke, und kauf dort mal 1/2 kg Globuli, mit der ansage: "weil ich fahr morgen eine Fahrradtagestour"
[DOUBLEPOST=1519998908][/DOUBLEPOST]EDIT:
och Mensch..
ich seh gerade , dass die ned gerade günstig sind...
https://direktkauf.idealo.de/portal...98955B66BC01CC707E28CF80E9FA11?execution=e1s1

ein halber kg Globuli kostet 570 Euro
hmm.. ich bleib bei meinen 1 Euro Hofer-Gummi-Bären
 
Nach 10 Tagen zuhause und weitgehend im Bett hielt mich heute nichts mehr. Kleiner 18 km Cruise zur Wäscherei und zurück bei gefühlten -10 Grad — was ist Velomobilfahren doch schön! Gut warm mit Buff und dank Visierhelm kein Eiswind auf die Nebenhöhlen; Winterschuhe und Wollsocken, sonst nur Laufhose und Laufjacke mit icebreaker 200 Shirt darunter. Handschuhe hatte ich dabei, Hände blieben auch so warm.
Beste Laune bei Rückkehr — VM müsste es auf Rezept geben ...

1565DF22-D3EC-4CEB-9CD8-3677570E5D90.jpeg 71289D1B-4734-4BC1-86A3-ED54954E6F86.jpeg
 
VM fahren macht alt.
Willst du etwa nicht alt werden?
[DOUBLEPOST=1520004875][/DOUBLEPOST]
aber: dass unsere Tierärztin uns für die Katze Globuli verkaufen wollte..
da kann ja nicht mal der Plazebo-Effekt wirken - noch dazu sollten wirs ja heimlich ins Futter mischen damit sie nix merkt davon !
Ich finde ja auch, dass das alles Schmarrn ist. Unserem alten Hund mit Herzproblemen hat's trotzdem geholfen. Daher behalte ich das mit dem Schmarrn einfach für mich und sage mir, wer heilt hat recht, auch wenn ich nicht verstehe, warum.
[DOUBLEPOST=1520004968][/DOUBLEPOST]
ein halber kg Globuli kostet 570 Euro
Bei uns gib't die im Discounter viel günstiger. Dazu noch extrem hoch potenziert und in Würfelform für eine einfachere Verabreichung.
 
Schicker Helm! Wie heißt der?
Und du fährst bei den Temperaturen ohne Sturmhaube? Machen das die Nasenspitze und die Wangen mit?

Helm ist von Uvex, Visier geht selbst bei meinem Zinken bis zur Nasenspitze, Wangen bleiben aus dem Wind — jedenfalls die sensible obere Hälfte.
Von unten kommt ein Merino-Buff entgegen, der Hals und Kinn perfekt abdeckt. Unter dem Helm hält ein Fliesmütze warm. Hinter dem Visier des QV gab es weiter nichts zu beschützen.
 
Zurück
Oben Unten