Treffen Spezi 2019: Übernachtungen und Anfahrten Planungen

Sollte jemand der einen Platz hat in der alten Ziegelei doch nicht dort übernachten wollen, würde ich mich über Benachrichtigung freuen
 
Für Mitglieder im Hpv sind ca. 20 (Bundeswehr)Betten im Ruderhaus gebucht, einfach Mitglied werden und den Premier anschreiben ;)
Gruß Krischan
 
Schon... Aber ich kann ja nicht alles durchsuchen. Hab mich schon durch Diesen Faden gewühlt. Kommt keiner aus München :(
 
Werde auf dem Campingplatz bei Lingenfeld am See sein - da sind immer etliche Spezi-Besucher und Aussteller. Platz ist da reichlich
Danke für diesen tipp, dann werden wir da auch hinfahren.

Wir, @HelmutdieBremse und ich werden mein neues Gefährt - Quad-Trailer-Tandem ca 1 Woche vorher bei @BuS velomo in Empfang nehmen und planen von dort aus direkt die Jungfernfahrt zur Spezi. Denke wir werden dann Donnerstag bzw. spätestens Freitag eintreffen. Rückfahrt geht dann Richtung Gütersloh bzw Oelde ( mein Heimatstädtchen). Aufbruch wahrscheinlich am Montag Streckenführung noch offen. aber immer gemütlich so um die 80-120 km pro Tag. Kommt auch drauf an, wie es mit dem Quad-Trailer-Tandem überhaupt läuft, was kaum abzuschätzen ist, da so ja auch noch nie gebaut und gefahren.

Wir werden dann bei der Spezi auch auf der berühmten Wiese parken, da wo auch @BuS velomo mit einigen Gefährten stehen wird.

Fährt nun jemand ausm "Osten" zur Spezi
ja, praktisch eben von Deiner Haustür - siehe oben -, aber wir sind viel zu langsam für Dich.

LG Jörg
 
An der Ziegelei in Germersheim ist kein Platz zum Zelten mehr frei.Bitte nicht mehr bei mir anmelden.
 
Zurück
Oben Unten