spezi

  1. UliB

    Messe Spezi 2020 - Übernachtungen und Anfahrten

    Heute bin ich mit @ChristianW ins Quatschen gekommen. Er will die Spezi im nächsten Frühling ebenfalls per VM besuchen. Möglicherweise in einem Rutsch und die höhenmäßig schwierige aber direktere Strecke (über den Höhenzug bei Alzey?). Ich dachte mehr an die Version, am Rhein entlang eine...
  2. Hannovelo

    Mit dem Milan SL zur Spezi- Reisebericht

    Vorab: Falls das hier in der falschen Rubrik gelandet ist, bitte einfach dahin verschieben, wo es besser passt. Nun zum Bericht. Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen mit dem Velomobil zur Spezialradmesse nach Germersheim zu fahren. Bereits im Dezember 18 war der Urlaubsantrag genehmigt...
  3. Aslan

    Mit dem Mango in der Bahn - Heimreise von der SPEZI 2019

    Wie an anderer Stelle ( https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/spezi-2019-uebernachtungen-und-anfahrten-planungen.54235/page-19#post-1020063 ) angekündigt - hier der Bericht über meine SPEZI 2019-Heimfahrt mit dem Mango in der Bahn. Mango: Länge 245cm Breite 75cm Da ich nach...
  4. Sonnen3eck

    Treffen HPV Deutschland Mitgliederversammlung 2019

    Der HPV hat seit der Spezi 2019 und der Mitgliederversammlung am 27.04.2019 neue Vorsitzende. Die Arbeit der letzten zwei Jahre des bisherigen Vorsitzenden wird damit nicht fortgesetzt. Es waren 25 stimmberechtigte Mitglieder anwesend, das ist nicht wirklich besser als gar keine. Über die Wahl...
  5. marcel_r1

    Treffen Spezi 2019: Übernachtungen und Anfahrten Planungen

    Moin in die Runde, Nach der Spezi ist vor der Spezi... nachdem ich im letzten Jahr mit @chrischan da war und wir mit einem Trike mehr zurückgekommen sind... wollen wir dies umgehen und dieses Jahr mal mit dem DF und der "Grille" anreisen. Geplant ist derzeit Donnerstags gemütlich in Greven/ und...
Oben