spezi

  1. Superbär

    Übernachtungsbörse Spezi 2024

    Ich habe eine Ferienwhg ca 10 km östlichlich und eben (0,5%steigung) von Lauchringen reserviert, an der Wutach gelegen. Der Gastgeber bevorzugt Gäste, in der Reihenfolge: auf eigner Achse anreisen, ÖPNV, PKW aus grosser Entfernung. Normalerweise wird nur an 2 Personen. vermietet. Ich sammele in...
  2. ymte-quest-duo.JPG

    ymte-quest-duo.JPG

    Ymte und meine Wenigkeit anno 2009 auf der Spezi zu Germersheim in seinem sensationellen Duo-Quest, ist das ich mich schockverliebt habe .... hier beim Start zu einer kleiner Runde Richtung Rhein und zurück : - }
  3. Spaceballs

    Spezi 2023: FuturebikeCH an der Spezi

    Hoi zäme Hier der Thread zum FuturebikeCH an der Spezi. Aktuell sind wir eifrig am Planen und Organisieren. @carbono spielt mit der Puppenstube und @2Fast ist mit Design und Bildersuche beschäftigt. Geplant sind u.a. : Ein Stand mit Exponaten und gemütlicher Liegelounge Eine Sternfahrt am...
  4. UliB

    Messe Spezi 2020 - Übernachtungen und Anfahrten

    Heute bin ich mit @ChristianW ins Quatschen gekommen. Er will die Spezi im nächsten Frühling ebenfalls per VM besuchen. Möglicherweise in einem Rutsch und die höhenmäßig schwierige aber direktere Strecke (über den Höhenzug bei Alzey?). Ich dachte mehr an die Version, am Rhein entlang eine...
  5. Hannovelo

    Mit dem Milan SL zur Spezi- Reisebericht

    Vorab: Falls das hier in der falschen Rubrik gelandet ist, bitte einfach dahin verschieben, wo es besser passt. Nun zum Bericht. Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen mit dem Velomobil zur Spezialradmesse nach Germersheim zu fahren. Bereits im Dezember 18 war der Urlaubsantrag genehmigt...
  6. Aslan

    Mit dem Mango in der Bahn - Heimreise von der SPEZI 2019

    Wie an anderer Stelle ( https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/spezi-2019-uebernachtungen-und-anfahrten-planungen.54235/page-19#post-1020063 ) angekündigt - hier der Bericht über meine SPEZI 2019-Heimfahrt mit dem Mango in der Bahn. Mango: Länge 245cm Breite 75cm Da ich nach...
  7. S

    Treffen HPV Deutschland Mitgliederversammlung 2019

    Der HPV hat seit der Spezi 2019 und der Mitgliederversammlung am 27.04.2019 neue Vorsitzende. Die Arbeit der letzten zwei Jahre des bisherigen Vorsitzenden wird damit nicht fortgesetzt. Es waren 25 stimmberechtigte Mitglieder anwesend, das ist nicht wirklich besser als gar keine. Über die Wahl...
  8. marcel_r1

    Treffen Spezi 2019: Übernachtungen und Anfahrten Planungen

    Moin in die Runde, Nach der Spezi ist vor der Spezi... nachdem ich im letzten Jahr mit @chrischan da war und wir mit einem Trike mehr zurückgekommen sind... wollen wir dies umgehen und dieses Jahr mal mit dem DF und der "Grille" anreisen. Geplant ist derzeit Donnerstags gemütlich in Greven/ und...
  9. YourBottomIsEnormous

    Spezi 2015 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

    Ich fand die Haube aus Finland und das stoffbespannte VM aus Schweden besonders interessant, beides schöne Ansätze für das "alltagstaugliche" Velomobil, im Gegensatz zu zahlreichen anderen Gefährten in denen aufgrund ihrer Abmessungen man eher das Gefühl haben muß einen Bus durch die Gegend zu...
Zurück
Oben Unten