Spezi 2023: FuturebikeCH an der Spezi

Beiträge
1.713
Hoi zäme
Hier der Thread zum FuturebikeCH an der Spezi.

Aktuell sind wir eifrig am Planen und Organisieren.
@carbono spielt mit der Puppenstube und @2Fast ist mit Design und Bildersuche beschäftigt.

Geplant sind u.a. :
  • Ein Stand mit Exponaten und gemütlicher Liegelounge
  • Eine Sternfahrt am Samstag mit verschiedenen Startpunkten
  • Infoanlass zur LiegeveloWM 2023 in Lustenau (jeweils Samstag und Sonntag um 15:00)
  • Neue FuturebikeCH T-Shirts für alle Neumitglieder (sowie unsere Helfer vom FuturebikeCH)
Weitere Beiträge und Infos folgen.

Herzlich Willkommen sind natürlich auch eure Fotos und Rückmeldungen zu unserem Auftritt.

Danke

Viele Grüsse
Andi
www.futurebike.ch
 

Anhänge

  • flyer_2x_a5_230406.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 102
war gerade auf der futurbike seite und hab gesehen das ihr (noch?) helfer sucht.
bin kein mitglied von futurbike,
habe das tiket für die, das spezi weekend und wenn noch not am man ist kannst du mich als joker einsetzten.
für technische auskünfte bin ich sicher der falsche aber "schmiere" stehen sollte auch mit brille gehen. ^^
 
Da im Flyer das 441 zu sehen ist, darf man hoffen, es geht damit weiter?
 
Kannst ja dann auf der Spezi in der Liegelounge plaudern, das 441 sowie das Pob sind auf der Stand vom Futurebike
 
Zurück
Oben Unten