Messe Spezi 2020 - Übernachtungen und Anfahrten

Beiträge
1.432
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Heute bin ich mit @ChristianW ins Quatschen gekommen. Er will die Spezi im nächsten Frühling ebenfalls per VM besuchen. Möglicherweise in einem Rutsch und die höhenmäßig schwierige aber direktere Strecke (über den Höhenzug bei Alzey?).
Ich dachte mehr an die Version, am Rhein entlang eine Dreitagesan- und fahrt daraus zu machen. Viel herumgucken und so.

Was plant Ihr, die ihr ebenfalls irgendwo aus dem näherem Umfeld von W-SG-RS-ME kommt?
 
Beiträge
361
Hallo @ all, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ab wann kann denn ein Platz zur Übernachtung auf dem Ziegeleigelände gebucht werden?
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Beiträge
981
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Habe heute mein Quartier für die Spezi festgemacht, Anfahrt Freitag, Rückfahrt Montag.

Wenn Ihr irgendwann Freitags
über den Höhenzug bei Alzey?
fahrt, würde ich mich ggf. anschließen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.725
Was plant Ihr, die ihr ebenfalls irgendwo aus dem näherem Umfeld von W-SG-RS-ME kommt?
Ich denke, es wird auch wieder einen Zug aus dem Köln/Bonner Raum geben. Am Rhein bis Bingen könnten dann auch wieder münsterländer oder holländische Fahrer aufgegabelt werden ;-). Die kürzere Strecke von Bingen gen Worms über den Rheingau ist nicht so dramatisch bergig. Hinfahrt Freitag, Spezi am Samstag und Rückfahrt am Sonntag
VG - Hajo
 
Beiträge
1.432
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
OK, dann treffen wir uns wohl auf dem Reststück, da ich bei hoffentlich besten Wetter in mindestens 2 oder sogar 3 Tagen an- als auch abreise.
Ihr plant also linksrheinisch nach Worms und dann über Land. Mhm, da bastele ich mir mal einen Track zusammen, da das auch meine bevorzugte Streckenüberlegung ist.
 
Oben