Spezi 2015 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Da hast Du mit "unserem" allseits bekannten @Jack-Lee, alias Patrick von Bus Velomo gesprochen, den ich gegenüber früheren Treffen übrigens deutlich "gereift" fand. Mit anderen Worten, ein sympatischer junger Mann, der sicherlich noch einiges bewegen wird, auch und gerade, weil er sich hier in der "Löwengrube" wacker geschlagen hat ;).

Das war mir schon klar ;)

Ich habe auch einen kleinen Mann mit Haar-Tolle und Lederjacke gesehen, der wild gestikulierend auf seinen Fahrzeugen herumsprang... :sneaky:
Da hab ich aber kein Bild von gemacht
 
Ich fand es schön mal wieder da gewesen zu sein. Endlich konnte ich mal ein cruzbike in echt sehen und Probe fahren. Davon bin ich ja erst mal geheilt.
Was ich mir wünschen würde ist mehr für selberbauer. Von mir aus eine ganze Halle voll Zeug ala pedalkraft, rahmenmaterial, laufradbauer, etc. In der Hinsicht war es mir zu kommerziell auf fertige Produkte ausgelegt.
Etwas enttäuschend war auch das Gespräch mit dem Moskito-VM Mann. Der hat versucht mir klar zu machen, dass 18 Zoll Räder das Ultimative überhaupt sind. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das eher eine Freakshow ist als dass da mal was wirklich serienreifes bei raus kommt. Schade.
Am besten gefallen hat mir das Zox 26, einfach, ohne Schnickschnack, fährt sich toll, sieht gut aus, ist günstig (für mich trotzdem zu teuer aber man kann ja selber bauen).
Alles in allem hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Ich habe hinter Deinem Strada wohl ne halbe Std. den Hund bewacht. Dein Strada hatte deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, als das weisse DF daneben. Am wenigsten wurde Daniels mausgraues DF beachtet, trotz "Pausbacken und Entenschwanz". Die Farbe macht wohl viel aus.

Ist schon schade, wie leicht sich Leute von Äußerlichkeiten ablenken lassen...

Hat einer von euch das Delta-Upright-Trike mit den großen Laufrädern auf dem Testparcours gefahren? Das Ding wollte irgendwie garnicht um die Kurve rum.
 
Durch die diversen Treffen kennen sich viele Leute persönlich, da braucht es eher keine Schildchen.
Aber ich fand deine Idee auf der Spezi,
im nächsten Jahr zu einer im Forum bekannt gegebenen Zeit sich draußen auf der Treppe vor Halle 1 und 2 zu treffen, echt gut(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Micha13 : Wenn ich zeit hätte, und Geld für mehr Standfläche, würde ich auch gern was für Selberbauer anbieten. Von Material, über Schweißlehrgänge, usw. :)
Aber vielleicht später mal, wenn der Laden läuft und ich als Chef die Füße hochlegen kann ;)
 
Das war mir schon klar ;)

Ich habe auch einen kleinen Mann mit Haar-Tolle und Lederjacke gesehen, der wild gestikulierend auf seinen Fahrzeugen herumsprang... :sneaky:
Da hab ich aber kein Bild von gemacht

Blöder Spruch, zielt in dieser Form gebracht, eindeutig unter die Gürtellinie! Was soll das mit der Körpergröße, den Klamotten und der Frisur? Bist Du Stilberater? Spielt das irgend eine Rolle? Ich habe kurze Beine und einen Bauch, falls Du weitere Zielscheiben für Dein Ego brauchst. Frage mich gerade, warum ich für Dich Partei ergriffen habe neulich!

m
 
@Crimargia : Nicht so eng sehen! Wie soll man ihn sonst beschreiben, sodass ihn jeder ,ohne Bild, sofort erkennt? Selbst er wird das eher spaßig verstehen, ich würde es..
Das war definitiv nicht beleidigend gemeint!
 
In Beitrag #44 ist der "kleine Mann" mit gerecktem Daumen doch gut zu sehen. Und Thomas ist klein, weil kleiner als ich ... ;).
 
Gut, dann habe ich wohl überreagiert.

Wieder zur Messe: mich hat Daniels DF sehr an meinen Defender erinnert: außen ein wenig angeranzt, hart rangenommen, auf Äußerlichkeiten pfeifend, aber technisch ausgereizt und allerorten verbessert; gleichzeitig aber reduziert, also Dinge, die man nicht wirklich braucht, schlicht weglassend. Großes Kino
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Durch die diversen Treffen kennen sich viele Leute persönlich, da braucht es eher keine Schildchen. Andererseits wäre es schon interessant, ob man die Foren-User mit Schildchen in der Besuchermenge wahrnehmen kann ...

Es müsste ja nicht einmal ein (Forums-) Namensschild sein, einfach das Forenlogo als Anstecker und man erkennt sich und kann sich ansprechen oder es lassen.

Gruß, Klaus
 
Defender wäre doch eher alleweder, oder?:ROFLMAO: Ich denke mal auch so vom Fahrgefühl. Ansonsten Stimme ich deiner Beschreibung zu.
 
Warum hast du die Telefonnummer überklebt?

Guten Morgen Jörg,

naja, ich weiß ja nicht, ob Harald wirklich von jedem angerufen werden will, er meinte zwar so ungefähr "Hier, ich geb dir mal ein paar mehr zum verteilen...", aber ob das auch für außerhalb der Spezi gilt? ... Insofern dacht ich: Mal lieber unkenntlich machen, aber den Inhalt wollte ich euch nicht vorenthalten.

... folgt so ein Flyer jetzt von Dir?

Na eher nicht. Wie meinte der eine Tanztyp von RTL voriges Jahr als er so eine eher voluminöse D-Promi-Schauspielerin zugewiesen bekam: "Da gibts zuhause wenigstens keinen Ärger." Bei mir gäbs nach so einem Flyer definitiv welchen. Und ich sag mal so: Der Anteil an interessanten Weibchen in der Szene hält sich ja arg in Grenzen, was sich insbesondere an der Tatsache zeigt, daß ich meine wunderschöne neonpinke Speedmachine auch auf zwei Tagen Spezi nicht verkauft bekommen habe.

Grüüße, Martin
 
Servus,

@Martin Bei der Speedmachine hats mir ja fast die Augen ausgebrannt... Lackier sie doch einfach in mattschwarz und die ist binnen einer Woche verkauft :X :p
 
Zurück
Oben Unten