Spezi 2015 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

Sagt mal, könnte mir jemand den Messekatalog zukommen lassen?
Porto zahl ich natürlich.
Konnte dies Jahr nicht hinfahren.
Danke und Gruß,
Volker
 
Hier mal ein paar Bilder von mir. Es war total nett, tolle Impressionen, nette Gespräche und perfektes Sonntagswetter.


ImageUploadedByTapatalk1430077502.845134.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077607.678199.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077628.408850.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077653.702876.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077676.146090.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077698.625572.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077720.199717.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077754.570471.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077806.309457.jpg

ImageUploadedByTapatalk1430077825.570890.jpg
 
Echt leicht ...

IMG_0590.JPG

IMG_0588.JPG

IMG_0591.JPG
("Spion" bei den Mitbewerbern. Ich hab noch mehrere "Trike-Spezis" bei Bus Velomo gesehen und möchte fast wetten, dass wir spätestens 2016 auch von anderen Herstellern leichte Trikes sehen werden ...)
 
Hallo zusammen,
ich bin gerade auch wieder daheim aufgeschlagen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: Man wird auf der Spezi regelrecht von den Eindrücken erschlagen!;)
Es war aber ein sehr schöner Tag für mich, vor allem da man einfach ein "Verrückter" unter Verrückten ist. Quasi einfach mal ein "Normaler"!:ROFLMAO:
Ein paar bekannte Gesichter könnte ich auch entdecken, allerdings möchte ich nicht wissen, an wievielen Forumsmitiedern man einfach vorbeigeht, da man sie nur von sehr kleinen Bildern im Forum kennt.:)
Liebe Grüße, Oliver
 
perfektes Sonntagswetter

Und trotzdem so schlechte Fotos? :( Kauf Dir mal nen guten Foto oder schalte den verhunzenden Filter aus.

Auftragsfoto für @ThomasT , Christians T-Shirt:
R0013622.JPG
Erstes VM für die zierliche 24h-Dame:
R0013619.JPG
Mit passendem Namen ;)
R0013621.JPG
Die hier passt wenigstens rein, treten wäre aber nicht drin drinnen...
R0013624.JPG
Es soll ausgerollt werden, welches genommen wird. Haralds ist mit 20 kg wegen Rahmens aus Stühlen sehr schwer geworden.

Weitere Probesitzende...
R0013613.JPG R0013617.JPG R0013626.JPG
@paule s Mutter(?), unsere Südfrucht ... nein, nicht Mango :) und wohl @AntoineH

Gruß,

Tim
 
Bin vor gut einer Stunde wieder hier aufgeschlagen und habe schon die Bilder von der Kamera auf den Rechner überspielt.
Bericht morgen, jetzt erst einmal ins Bett. Der Schlaf war wie immer etwas zu kurz gekommen... :sleep:
 
( möchte fast wetten, dass wir spätestens 2016 auch von anderen Herstellern leichte Trikes sehen werden ...)

Hi Reinhard,

Mike Burrows und Karl Sparenberg hatten schon für 2016 angekündigt, das Gewicht unterbieten zu wollen. Man darf also gespannt sein. Klasse solche Fights.

Ciao
 
@Rheinknie
was ist denn das, auf dem Bild (Up mit was Blauem vorne dran und vier Leuten drumrum) zwischen den BusVelomo Einspurer und dem Fire xc Trike Bildern?

Gruß
Geli
 
Einfach lecker
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 463
  • image.jpg
    image.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 473
  • image.jpg
    image.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 465
Nachdem ich damit (bzw dem Vorführer) gefahren war, kam es mir auf einmal viel hübscher vor:)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpg
    image.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 427
Optisch ist das Teil echt ne Wucht :)
Da dürften selbst einige Sportwagenfahrer neidisch werden ;) :p
 
Spezibericht....echt schwer!! Da war so viel zu sehen, wo fängt man an?

Das Fat Trike war eine interessante Erfahrung im wahrsten Sinn des Wortes. Es fährt sich viel leichtfüßiger als gedacht, als ich Richtung Halle 3 ordentlich Fahrt aufnahm rief jemand "das kann sogar schnell!", wohl wahr. Leider hat auch jemand herausgefunden wie man es in einer schnellen Kurve umwirft :(

Ich durfte auch ein Windcheetah Hyper Sport fahren, das war wirklich toll. Sehr schmall, sehr schnell, enger Wendekreis, auch der Tiller lenkte sich sehr gut .....und ich bin bekennder Tillerhasser..... ich hatte das Glück das das "bespoke" gefertigte Trike (nicht einstellbar) für mich ganz gut paßte und mir freundlich eine Probefahrt angeboten wurde. Windcheetah arbeitet daran das Gewicht von 14 kg (mit 26" Hinterrad und einer Minihutze) noch mal deutlich zu senken. Sie hatten die neuen leichten Teile zum anheben da, mal schauen wie leicht die leichtere Version wohl wird. BusVelomo hat beim Gewichtswettkampf ordentlich vorgelegt. Mike Burrows scherzte das ich nach der Probefahrt vielleicht meine GTi Bestellung wieder rückgängig machen würde, aber das werde ich sicherlich nicht tun :D trotzdem wurde klar, das die Windcheetahs hervorragende Fahrzeuge sind die viel Spaß machen......aber leider auch ein Preisschild haben das einem die Tränen in die Augen treibt.

Das Hase Pino stand aus Neugierde auf dem Programm, weil ich noch nie Tandem gefahren bin. Mein Eindruck ist, das Pino ist auf eher kleine Frontfahrer ausgelegt, meine Schultern paßten gerade zwischen die Lenkerenden, scharf einschlagen war sicherlich keine Option. Störend auch das die Schaltung immer für beide schaltet, seltsam auch das man nach Aussetzen des Tretens beim neu antreten immer einen Wiederstand übertreten mußte für ein bis zwei Kurbelumdrehungen....aber da es nur aus Neugier gefahren wurde habe ich das nicht weiter hinterfragt.

Die Stimmung war toll, das Wetter auch recht rücksichtsvoll, Aussteller und Besucher gut gelaunt und freundlich, es gab nur eine negative Erfahrung mit einem unfreundlichen Aussteller, aber das kann die bessere Hälfte selbst berichten. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächste Spezi!
 
@Rheinknie
was ist denn das, auf dem Bild (Up mit was Blauem vorne dran und vier Leuten drumrum) zwischen den BusVelomo Einspurer und dem Fire xc Trike Bildern?

Gruß
Geli

Es ist so ein Ruderrad. Eindeutig gebaut von Maschinenbauern und Fitnesstrainingsexperten. Ich denke mal, das es im Reha-Bereich seine Zielgruppe finden wird.
 
Zurück
Oben Unten