Soll- zu Ist km für diesen Monat

Das war der März 2021. Gefühlt kein Frühlingsmonat. Mal schauen, was die Wetterauswertung bringen wird.

fluxx.

Screenshot_2021-03-31-20-50-38-715_com.casio.gshockmove.jpg
 
Tja, ich bin im März leider deutlich unter Soll geblieben. Am Ende standen nur 486,7km zu Buche. Liegt aber vor allem daran, dass ich zum einen Mitte März mehrere Tage krank war und dann in Folge der Staffelfahrt und des dabei zerstörten Tretlagers das VM nur noch dekorativ im Wohnzimmer stand.
Ein neuer Tretlager-Schlitten ist jetzt aber unterwegs und nach Ostern sollt ich dann auch wieder auf die Straße können (passend zum dann wieder schlechteren Wetter ;))
Die Woche Urlaub jetzt vor Ostern, in der ich eigentlich ordentlich Kilometer machen wollte, ist nun also gezwungenermaßen deutlich entspannter. Tut aber auch gut.
Im April heißt es also dann wieder angreifen, beim Jahreskilometerziel bin ich inzwischen doch deutlich im Rückstand...
 
Wenn ich lese, wieviele Kilometer Ihr montl. fahrt, Respekt und es motiviert mich. Habe heute mal geschaut, wieviele Kilometer ich im März gefahren bin. Man braucht ja immer wieder neue Ziele. Wobei ich es bisher so gemacht habe, dass ich einfach gefahren bin bis ich keine Lust mehr hatte und dann zurück.;)
373C3334-0966-4A37-8A0B-73B71FC5394C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese, wieviele Kilometer Ihr montl. fahrt, Respekt und es motiviert mich. Habe heute mal geschaut, wieviele Kilometer ich im März gefahren bin. Man braucht ja immer wieder neue Ziele. Wobei ich es bisher so gemacht habe, dass ich einfach gefahren bin bis ich keine Lust mehr hatte und dann zurück.;)
Anhang anzeigen 239677
Sieht doch nach 5stellig aus dieses Jahr ;)
Falls Du noch Ziele suchst, wir sind bei warmshowers.com, Claudia und Christian, Bramsche :)
Gruß Krischan
 
Na diesen Monat siehts ja schlecht aus. Schon 6 Fehltage wegen Krankheit und Motivationsloch. Wo soll das noch hin führen? Heute liefs wenigstens mal so leidlich.
 
Sei froh das Du noch einen fahrbaren Untersatz hast.....ich muss mich gerade mit den Laufschuhen auseinandersetzen
 
So langsam komm ich wieder in Fahrt. Gestern meine 10. Klässler im Üben von Geschwindigkeitsberechnung gequält: Mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit ist Herr K. 21,7km in 40:12min gefahren?
Bei der Gelegenheit die Jahreskilometer '21 und die Jahresfahrzeit '21 abgelesen:
In 100h 2515km zurückgelegt.
Ziel erreicht, mit dem Fahrrad schneller, als mit der Fossilmofa. :)
Jetzt noch eben die 1500 in 10 Tagen nachlegen...
Gruß Krischan
 
Mhmm, aus unterschiedlichen Gründen habe ich nicht die Zeit oder auch nicht die innere Ruhe für meine "Standardrunde". Aber für ne gut halbe Stunde um die Farbwerke reichts, diese Woche sogar schon mehrfach.


Und ich merke (zum wiederholten Mal), dass ich mit ner Wut im Bauch schneller bin. Mit durchdrehenden Rädern und 42:24 die Rampe der Tiefgarage hoch (normalerweise keine Chance) und dann tatsächlich nen Schnitt von knapp 30 über alles ...
 
Ooh tatsächlich heute um 6 Uhr schon bei den ersten Blinke-Ampeln vorbei und um 9 nach 110 km daheim.
 
Die Abdeckung dient dazu, irgendwelche Klamotten oder Einkaufstaschen vor der Kette zu schützen. Und leider braucht das Sicaflex einige Zeit. Und ich auch, weil ich grad ganz überraschend an einer Bewerbung basteln darf. Vermutlich ist es heute am schlauesten, nochmal ne Runde mit dem Scorpion zu drehen. Nach 22 Uhr - Sport ist ja erlaubt...
 
Ein gefühlt zu kalter April mit oft kaltem Wind trotz eigentlich zweistelligen Temperaturen ist zu Ende gegangen. Der Frühling hat sich nicht so richtig aus der Reserve locken lassen. Der Monat Mai darf besser werden, da habe ich nichts dagegen. :cool:

fluxx.

Screenshot_2021-04-30-19-58-26-594_com.casio.gshockmove.jpg
 
Zurück
Oben Unten