Soll- zu Ist km für diesen Monat

Gerade die 10 kkm für dieses Jahr überschritten und mit 1400 km für Juni schauts im Prinzip gut aus für die 2 k. Aber jetzt kommt erst mal 1 Woche Urlaub ohne VM :mad: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sind das alles A7-Kilometer?
Ich meine ja nur, Du hast ja noch andere Gerädschaften... :)
 
Mhmm, wenn das Rad kaputt ist und viel Zuwendung benötigt, ist das doch ganz gut.
In letzter Zeit habe ich meine Runde auf 15 km verkürzt und versuche, das häufiger zu fahren (die Regenerationszeit nach längeren Strecken ist ungünstig, wenn man außerdem noch Haus ausbauen und Bass spielen können möchte). Dann kommt sogar etwas mehr herum als mein oben genanntes "tät ich gern". Und weil die Strecke gewollt viele Brückenrampen enthält und auch einige Ampelstopps, tuts dem Körper trotz der eher kurzen Belastung gut.
 
Kurz vor Ankunft zu Hause hab ich gestern die 5 Mm geknackt... Da fehlt nochn tausender...
Gruß Krischan
 
1777 km aus 20 Fahrten ist ja ok, aber für die 2 k hats eben nicht gereicht.:notworthy:
Für Juli plane ich mal wieder nur 1,5 kkm.
 
Manchmal macht man ja Pläne und manchmal gehen sie schief :LOL:
Nachdem es im Juni eigentlich ganz gut lief, habe ich heute den Arbeitsweg deutlich ausgedehnt, um die für mich magischen 1.500km zu knacken. Also 40 statt 20 Kilometer hin und 60 statt 20 heim. Aber irgendwie muss in der knappen Kalkulation mit BRouter noch ein Stück doppelt drin gewesen sein, passiert ja manchmal: Navi-Punkt aufm Radweg gesetzt und dann fährt Brouter nochmal ein Stück zurück um doch wieder auf die Straße zu kommen.
Wie dem auch sei, ich kam von der Arbeit heim, sah schon dass es knapp wird und hab noch einen Schlenker gemacht durchs Wohngebiet. Hat aber nicht gereicht. Bei Strava standen nach Upload der Fahrt exakt 1.499,6 km zu Buche für Juni :X3:
Aaaaber zum Glück war heut auch noch Tischtennis-Training und das brachte dann mit Hin- und Rückweg nochmal gute 3km, die ich sonst halt nie aufzeichne, heute aber schon.

Damit ist mein Soll von 900km (30 am Tag um übers Jahr auf knapp 11.000 zu kommen bzw. halt klar über 10.000) für Juni mehr als erfüllt und ich konnte gut was aufholen von den fehlenden Kilometern aus den ersten drei Monaten des Jahres.

Am Ende waren es im Juni:
1.503 km
8.342 hm
51:13 h

Kleinzeugs wie Fahrten zum Training oder zum Bäcker sind halt net dabei, auch wenn die sich übers Jahr bestimmt auch summieren.
 
06/2021

Mehr im Kajak heißt weniger Höhenmeter und etwas weniger Kilometer, auch wenn ich per Rad zur Donau und retour fahre. Trotzdem bin ich zufrieden und die Umfänge und die Abwechslung wirken sich sehr positiv auf die Fitness aus. Da ich ja nicht unbedingt fahren muss, ist es ab und zu doch eine Motivationsfrage, aber Ausreden sind eher rar. :LOL:

fluxx.

Screenshot_2021-06-30-21-55-36-861_com.android.chrome_2.jpg Screenshot_2021-06-30-21-56-11-761_com.android.chrome_3.jpg Screenshot_2021-06-30-21-56-11-761_com.android.chrome_2.jpg
 
Hab meine 5327km in 213h zurückgelegt. Krischan proudly presents a 25km/h average :) auf nem schrampeligen 50 Euro Eigenbauknicklenker mit Wochenendtouren, Arbeitspendeln durch Stadt und Land und monatlichen Brevets.
Gruß Krischan
 
Mit der Fahrt in den Urlaub gestern und heut sind es im Juli 1.629,3km geworden, also nochmal bissl mehr als im Juni. Das Stadtradeln hat seins zur Motivation beigetragen, auch ein paar Tage Krankheit konnten damit meinen neuen persönlichen Monats-Rekord nicht verhindern.
Höhenmeter waren es dabei insgesamt 9.184, auch das ein persönlicher Rekord. Wobei ich auch nix gegen mehr Strecke bei weniger Höhenmetern hätte :LOL:
Im Jahresplan bin ich inzwischen voraus und wenn es weiter gut läuft könnten es am Jahresende auch 12.000km werden. Aber wir wollen ja da Jahr net vor Silvester loben :rolleyes:
 
Heute die 13 kkm überwunden. Mit weniger km/Monat und weniger Jahren aufm Buckel war der Schnitt zwar höher, aber ich bin zufrieden.
 
Wo soll ich den fehlenden 1000er bloß hernehmen?? Schon bald September und erst 7Mm, trotz Urlaub ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten