Soll- zu Ist km für diesen Monat

Ich bin sehr zufrieden dieses Mal. Nachdem der halbe März wegen Defekt fürn Gluteus Maximus war, lief es im April deutlich besser.
Da 200km als Wochenziel so schlecht auf Tage umzurechnen ist, hab ich 210km draus gemacht. Für April also 900km.

Geworden sind es 1170 bei etwas über 7000hm in 40h (Fahrten zum Bäcker etc. sind net mitgerechnet).
Jetzt bin ich nur noch knapp 1000km hinterm Soll fürs Jahresziel. Aber wenn nicht wieder was dazwischen kommt sollte das über den Rest vom Frühling und den Sommer locker rein kommen :). Spätestens wenn ich endlich wieder zur Arbeit fahren darf irgendwann.

Noch dazu das erste Mal 200km an einem Tag geschafft, auch das will ich natürlich noch steigern. Mindestens die 300km an einem Tag sollen dieses Jahr auch geknackt werden.

VM Kilometer insgesamt sind es jetzt 4.200 seit ich das Alpha habe. Immer noch eine der besten Entscheidungen, mir ein VM zuzulegen, ich genieße jede Fahrt. Gerade zurzeit mit dem ganzen Streß von der Arbeit daheim mit parallelem Home Schooling ist das Fahren unglaublich entspannend, wenn ich so meditativ durch die Landschaft gleite und bringt das Stresslevel wieder runter.
 
Mein Fehl wird weniger schlecht, 3Mm bis April :)
Ich find es gut, zwischendurch eine Bilanz bequatschen zu können (ohne dass gleich einer mit einem schümpft ;) )
Gruß Krischan
 
Im April mußte ich 2 Wochen Zwangspause einlegen, deshalb verteilen sich die 1000 Kilometer auf 12 Tage. Das kann also monatl. noch mehr werden, wenn die Temperaturen steigen. Ich fahre einfach so oft und viel ich kann, der Milan ist so langsam eingefahren.;)
Dafür bin ich meinen ersten 300-Brevet gefahren. Juchuu.
F03B6F47-665A-4FCA-93A7-C3C544BB7493.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtester April seit Beginn der Aufzeichnungen...
Durch die quasi-Ausperrung aus dem Büro seit dem 08.10.2020 fehlen halt 200km Arbeitsweg jede Woche. Hmpf. Auch das 200km Brevet im April konnte es nicht retten.
Mal sehen, was der Mai bringt. Das Stadtradeln könnte motivieren, Ob die Alte Hexe stattfinden kann? Das 300km Brevet am Niederhein musste leider abgesagt werden. Zur Arbeit werde ich vmtl. weiter nicht oft fahren können/dürfen.
Zeit mal wieder Kacheln zu sammeln beim Veloviewer, bei aktuell max. square von 34x34 geht noch so einiges ohne großen Aufwand.
1619870584790.png
 
beim Arbeitsweg fragt der Schweinehund nicht nach Wetter oder Form oder Laune, da wird einfach gefahren.
Das isses... Das ich mich mal nach meiner Arbeit sehne, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Also, vorm Homeoffice einmal zum Arbeitsplatz sausen und direkt wieder zurück an die Arbeit :)
Gruß Krischan
 
Na ja, also auch der Mai brachte zwar mehr als die minimalen 1500 VM-km, aber trotzdem nicht mal soviele km wie der Januar dieses Jahres. Mal sehen, wies im Juni läuft. Möchte ja doch mal die 2 kkm schaffen.
 
Möchte ja doch mal die 2 kkm schaffe
2000÷30=67/Tag... ;)
Ich hab gestern letztmöglich meinen 5. DiyBrevet für RrtY gefahren und nun fehlen mir noch 26km für glatte 4 Mm...
Aber mimimi, gestern 219km, 28,5er Schnitt, und vorher keine Strecke über 60km im gesamten Mai, soll ich heute noch aufs Rad? Max und Moritz sagen NEIN, Kopf sagt: Lockerungsübungen helfen immer weiter. Ich weiß es nicht...
Gruß Krischan
 
Es fehlen zwar jetzt mind. 700km, die eigentlich mit der Fahrt in die Schweiz eingeplant waren, aber immerhin trotzdem noch über 1.000:
Screenshot_20210531-193605.png
Vierstellig soll es dann auch im Juni mindestens werden. Vielleicht ja sogar wieder mit Pendeln auf die Arbeit, zumindest heute konnt ich seit einer Ewigkeit mal wieder rein fahren.
 
In der Tat. Daher kann es das dann ja auch im Juni wieder werden ;)
Bissl schad ist nur, dass ich die 7.500hm nicht geschafft hab für die Strava Challenge.
 
Zurück
Oben Unten