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Genau, schon der Name - schnuuk - lässt ja darauf schließen, dass es darin schnuckelig zugeht.Für große und/oder dicke Menschen ist Snoek doch gar nicht gedacht!
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Genau, schon der Name - schnuuk - lässt ja darauf schließen, dass es darin schnuckelig zugeht.Für große und/oder dicke Menschen ist Snoek doch gar nicht gedacht!
Genau, vernünftige Steckschnalle und fertig.Danke, ist schon eine sehr innovative Lösung, schnell in der Neigung einzustellen und ein aushängen lässt sich da auch noch integrieren.
Nichts zu bemerken.schwaudelt der Sitz in Kurven nicht hin und her? Oder hat er noch eine seitliche
Die Lösung ist beim QV von Anfang an im Einsatz und außer theoretischer Einwände habe ich noch keine Klagen gehört.Die Lösung mit den Gurten ist nicht schlecht aber schwaudelt der Sitz in Kurven nicht hin und her? Oder hat er noch eine seitliche Führung?
Ich will mich mal selber zitieren und konkretisieren!Nach den ersten Auslieferungen wird man plötzlich feststellen dass man immer noch selber treten muss, um vorwärts zu kommen!
Geht mir auch so drum schaue ich ja nach einer Möglichkeit ohne viel Aufwand den Sitz besser anzupassen.Über lange Strecken ist das Alpha für mich aber unbequem.
Ich freue mich wie Bolle auf den GT der zur Rep. in der Scheune ist, die Probefahrten werden mir zeigen wohin mein Weg geht.Mit dem GT wäre ich da besser gefahren.
Ich bin der Meinung das gerade da in den Jahren viel passiert ist, vor 10 Jahren war ein Kojak schnell wenn du den mal mit heutigen Reifen vergleichst.................. Ein Quest mit "Gürtelreifen" wäre vermutlich schneller als ein A7 mit den aktuell zu kaufenden Reifen.Die Entwicklung spezieller Reifen wäre effizienter!
Ja, aber der Unterschied ist, dass bei DF/A7/A9 es klar vom Hersteller kam und viele hinterherliefen. Beim Snoek ist es anders: still und heimlich entwickelt, fast widerwillig zum Kauf angeboten, aber hochbegeistert von Fahrern beschrieben.Was wurde in der Vergangenheit immer wieder verschieden Velomobile hochgelobt. Wie wurden die Superlativen bemüht. Das war beim DF so, hat sich beim Alpha 7 / After Seven fortgesetzt und läuft derzeit in Hochform beim Alpha neun und Snoek auf.
Stimmt alles, was Du schreibst, wäre in Deinem Alpha-Faden aber passender.Ich will mich mal selber zitieren und konkretisieren!
Ich will es mal so sagen: Beim Luftwiderstand sind die VM mittlerweile in der "Post-Pareto-Phase" angelangt, beim Rollwiderstand (und vermutlich auch beim Antriebsstrang) noch nicht.Der Unterschied im HightEnd Bereich ist nach meiner Meinung so gering, dass die Wahl der richtigen Bereifung ausschlaggebender ist als die Wahl des VM.
Die Entwicklung spezieller Reifen wäre effizienter!
Kann ich ebenfalls bestätigen...die Sitzaufhängung mit den Gurten ist sehr gut und praktisch...Mir selbst gefällt die Lösung seit 40 tKm sehr gut.
Nein....hab ich beim QV fahren nie bemerkt...aber schwaudelt der Sitz in Kurven nicht hin und her?
Alles, was ich bislang gelesen habe, sind subjektive Einschätzungen, dass es schnell ist. Und warum soll es das auch nicht sein?: Kleinere Stirnfläche und generell kleinere Fläche, auf der sich die Luft reiben kann. Eben ähnlich wie der Milan RS.Ja, aber der Unterschied ist, dass bei DF/A7/A9 es klar vom Hersteller kam und viele hinterherliefen. Beim Snoek ist es anders: still und heimlich entwickelt, fast widerwillig zum Kauf angeboten, aber hochbegeistert von Fahrern beschrieben.