Snoek L kommt

Ein netter Seitenhieb mir den Mark-Versionen :LOL:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt Mark .1 finde ich super! :cool:
Nebenbei: Daniel bekommt das 10 x schneller hin. ;)

Aber ich bin trotzdem gespannt, ob ich in das Snoek L überhaupt rein passe.
Bzw. wenn ja, mit welchen Kompromissen (Stichwort: Kurbellänge) :unsure:
 
@HoSe will you put the Snoek L to the test? I ask this question because, over the years anyway, you have subjected the Alpha 7, Bulk and Milan SL to extensive testing. It now seems unlikely that you are going to say no, right? :D
 
Die holländischen Firmen fanden das halt nicht so wichtig, aber bei Daniel gibts das nicht erst seit 10 Jahren.
Nachrüsten ist nicht einfach wenn es gut werden soll.
 
Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, ich habe das an unseren Mangos nachgerüstet und einigen Herstellern vorgestellt, da kamen durchweg interessante Meinungen zusammen nur keiner hatte Lust es umzusetzen.
Ah OK.
Also dann ist es doch sinnvoll, dass es das jetzt in der 9er Serie (serienmäßig) gibt - und nicht nur als Nachrüstlösung.
Finde ich gut und hoffe, dass sich auch noch andere Hersteller darauf besinnen (auch wenn es komplizierter dadurch wird). (y)
 
wenige Minuten Mehrarbeit bei der Herstellung!
Ob das alles ist?
Kompliziertere Form, mehr Formtrennungen (Schleifen/Spachteln), aufwändigeres Besäumen im Eck, mehr Material (Gewicht!) :unsure:

Ist jedenfalls langsam OT, weil's ja um das Snoek L geht. ;)

Ich bin weiter gespannt. Lange kann es ja nicht mehr dauern, wenn man schon an den "Innereien" ist...
Die Form für das Chassis scheint ja schon zu existieren.
Ich bin auch gespannt, ob man bei der Windanfälligkeit etwas gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten