Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Du so weiter machst, wird es hier in den Kleinanzeigen richtig viele Angebote von Quest etc geben.

20 zusätzliche Gebrauchtquests in den nächsten 2(?) Jahren, das klingt jetzt nicht nach plötzlicher Marktflutung. Das haben knapp über 300 VMs aus dem Hause ICM in 3 Jahren auch nicht geschafft.
 
Da fände ich es nicht witzig zu sehen, was passiert wenn das mies läuft.
Die Wortwahl passt nicht so ganz. Wenn es nicht so läuft wie Daniel sich das vorstellt hat er etwas ausprobiert und gelernt. Das würde ihn nur anstacheln, die begeistertsten Beiträge schreibt er wenn etwas unvorhergesehenes passiert!
 
Ich versuche mich an nichts zu Orientieren, hmm nicht ganz aber gewiss nicht an ein anderes Modell.
Obwohl für mich das Äußere nicht soo wichtig ist, sondern nur die inneren Werte zählen, cw*A, m :D...... gef2mir das Teil ausgesprochen gut.
Bei der Hutze bin ich aber etwas skeptisch, die erscheint mir schmal? Muss die nicht breiter wie ein Helm sein?
Vor allem muss die Haube dann auch von vorne gesehen so perfekt und fett sitzen wie heute beim DF.
Screenshot_2017-06-13-22-38-42.png
So ein aufgesetzter U-Bootturm wie die Sinner Haube auf dem Quest wirds hoffentlich nicht:(?
 
21,5cm. Das ist ein normaler helm
Mein Kopf ist 15cm
Ok wenn man Ritcheys Ohren hat ist sie zu schmal
 

Anhänge

  • 67868F01-BDD0-4D22-924D-024118BAE586.jpeg
    67868F01-BDD0-4D22-924D-024118BAE586.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 464
@DanielDüsentrieb
Was hälst Du davon: Das A7 kriegt seriemäßig hinten Schlauchreifen. Und wer damit keine Erfahrung hat, bekommt von Dir eine Einweisung im Umgang damit. Und dann erst Bier.
 
Bin gespannt auf die Performance des 7-er. Die Heckform scheint ähnlich des Hilgo zu sein. Das kam so wie ich in Erinnerung habe auf 49km/h in der flotten Trainingsrunde. Die zusammen laufende Form scheint mehrere VM-Machern als aerodynamischer zu sein als die bisherige. Ich denke, dass sich dadurch die Verwirbelungen am Heck, vor allem bis zur gehobenen Tourgeschwindigkeit von 45 bis 55 kmh reduzieren lassen, trotz der Kompaktheit bzgl der Länge. Das Hilgo ist kürzer als das 7 und ist mit Zwischengetriebes und des 20er Hinterrades schon sauschnell. Das 7 ist leichter und steifer und vermutlich noch ein bisschen aerodynamischer. Somit ist wohl einiges an Effizienz drin. Wenns noch verschiedene Hauben für Speed bzw Tour dazu gibt ist das schon ein geiler Wurf. Bemerkenswert ist auf alle Fälle die kurze Entwicklungszeit die Daniel da hinlegt. Hochachtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten