Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angesichts dieser Bilder abstinent zu bleiben, wird schwer. Verdammt schwer. Kostet Kraft, dieser Versuchung nicht zu erliegen.
 
Bekommt ihr jetzt kindergeld?
Bitte rechtzeitig anmelden sonst kannst es nicht im Kindergarten abgeben :whistle:
 
Sieht die vordere Kante der Einstiegsöffnung schief aus (zumindest nicht parallel zum hinteren Rand der Wartungsöffnung), oder ist das nur das Licht/Perspektive? Ansonsten sehr schöne Formen ... sieht fast schon sexuell flutschig aus.
 
Kleine Beleidigung am Vormittag;)
Ich versuche mich an nichts zu Orientieren, hmm nicht ganz aber gewiss nicht an ein anderes Modell.

ich glaub ich wurde hier falsch verstanden...
ich wollte keine Vergleich herstellen, oder dem im Forum immer wieder beliebten "wer-hat-was-wann-zuerst-mit-welcher-Geisteshöhe-erfunden-oder-gebaut"-Diskussionen (oder Beschuldigungen) zuspielen..

Mulsanne und dein 7 sind für mich in der Formsprache (vor allem beim Heck) eine neue Kategorie an Velomobil...

mit organisch meinte ich, dass sie mich irgendwie an Fische (ich kann nicht sagen welche) erinnern..
mehr eben als die Heckansichten von Quest/Strada/Hilgo/Milan/Evo-K/R/S/df/Leiba/....

es sind "Bögen" drinnen die man so irgendwie bei einem "technischen Fahrzeug" nicht erwartet.. einfach halt "organisch"
da war von mir nix mit vergleichen oder wer hat von wem was kopiert oder nicht impliziert...

ich finde das diese beiden Modelle eben beim Heck irgendwie eben "organischer" wirken (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll)

mir haben deine ersten Zeichnungen am Anfang überhaupt nicht gefallen..
und überhaupt: mein nächstes Velomobil soll ein 4-Rad werden...

ABER: diese Bilder jetzt.... W - O - W !!! da komm ich ins Grübeln... (mit Einarmschwinge hätte ich bereits viel mehr Stauraum als jetzt mit 2-Arm beim Evo-K... also das würde mir wahrscheinlich an Stauraum sogar reichen)
aber: außerhalb dessen was ich mir wohl leisten könnte...

(einerseits hast du irgendwo geschrieben, dass du es so bauen willst, dass gewisse Dinge einfach zu fertigen sind... also aufgrund der durchdachten Konstruktion unnötige Bauschritte vermieden werden..
andererseits schreibst du, dass es nie Masse werden soll, max. 20 Stück... schade...)

 
Allein aufgrund des Preises und dem einen Mann der sich nicht überarbeiten will werden es eben nicht viele geben werden/ können. Zudem will ich das es besonderes wird.
Vielleicht wird ein neues von Icb oder von wem auch immer ähnlich sein, ich bin nämlich ein freier Mann.
Willst Doch auch nicht das alle die gleiche Frau wie Du haben.
Ich will schon immer besondere Vms bauen für Leute die das gewisse eben schätzen.
Und wenn ich sehe wie Glücklich Damit sein können, es hegen und Pflegen und lieb haben. Ich hab schon Männer weinen sehen weil es einen Schaden bekommen haben in eben eines dieser wenigen besonderen Vm.

Ich brauche keine Deutsch deutschen dummianten "wie für 8t euro und dann das hier"oder jenes mäkelchen. Nee nee Du, bei denen steht nix verstanden auf der Stirn. Ich muss nicht so nicht rechtfertigen, die Käufer wissen das es kein Perfekt geben kann. Die laminieren ja hoffentlich meistens mit.
Wie es nach viele Jahren gebraucht noch neu aussieht.
Es gibt nunmal heute wirklich gute Vms von der Stange für kleines Geld.
Ich hab das Mulsanne wegen Dir mal angeschaut, ich will auch nix böses wie Du
Das sieht mir nach Computer design aus. Oder Design Computer.
Für mich eine andere Gewichtsklasse sozusagen
 

Anhänge

  • 57F7C2A0-392C-450A-BECE-AFCE3B17F165.png
    57F7C2A0-392C-450A-BECE-AFCE3B17F165.png
    1,2 MB · Aufrufe: 482
  • 48812B89-75CD-4B46-90E0-72C4954C56C4.png
    48812B89-75CD-4B46-90E0-72C4954C56C4.png
    1,2 MB · Aufrufe: 475
  • 5D67B507-3E81-4022-B9DF-4DC937D53F9F.png
    5D67B507-3E81-4022-B9DF-4DC937D53F9F.png
    1,1 MB · Aufrufe: 492
Vielleicht muss ich wirklich irgendwann mal "ein wenig" Geld zusammenkratzen Daniel.. Viel besser wirds nicht mehr werden können. Bin begeistert! :)
 
Viel besser wirds nicht mehr werden können.
Sehe ich auch so., Konstruktion ist weit genug.
Die Luft wird zwar ganz oben immer dünner, aber zufrieden bist du doch nie. Und das ist auch gut so (y). Mal sehen was da noch kommt, beta8 oder so... Spannend das ganze quasi live miterleben zu können. Wenn die Kiste nur halb so gut läuft, wie sie aussieht, käme ich ganz schön in's Grübeln.
Ich hab schon Männer weinen sehen weil es einen Schaden bekommen haben
So schlimm ist es dann doch noch nicht, bin ich damit disqualifiziert?
 
Moin,

auch mir gefällt die Form sehr gut! Wenn ich träume, dann
—die Hülle von Düsentrieb
—und ein Fahrwerk von Jacky.

Aber auch ich gehöre zu den Carbon life Forms, die in das Schmuckstück nicht reinpassen. Trotzdem ein schickes Teil. Passt schon.

Rwd
 
Ich bin erstaunt das die Form so gut an kommt.
Es gibt ja auch ein hintenrum.
Von Geil zu erotisch anmachend so die Richtung weiter. Hätte ich die Hüftknochen weniger machen sollen :D. Ich dachte an das nicht an Hüftknochen. Habe aber kein Topbild gefunden gehabt.
 

Anhänge

  • D897516F-2706-45CC-A621-AB87F5F3B8D1.png
    D897516F-2706-45CC-A621-AB87F5F3B8D1.png
    559,8 KB · Aufrufe: 189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten