Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Wie fast jeden Winter..../
Der Daniel baut ein neues Vm. Es ist das siebte Modell wenn 1/4 ausser Acht gelassen wird.
Es soll schlicht das schnellste Vm aller Zeiten werden, allerdings in echt und nicht nach cW wert im Windkanal.
Ich hoffe zumindest ist das der Plan es soll sehr stabil bei Wind laufen. Der Einsteig wird ähnlich dem Evo s, dieser rückt deutlich weiter nach vorne. So geht das einsteigen leichter von der Hand und der Rückhalt beim Crash wird besser. Die Geniale Sitzhalterung kommt aussschließlich nur an die Karosserie. Der Sitz wird dazu neu gestaltet.
Es wird mit einer neuen Einarmschwinge die auch das Schaltauge integriert versehen. Sie ist die leichteste Schwinge der Welt und gleichzeitig hat Sie das beste Stw Verhältnis aller Zeiten.
Das Licht wird weiter oben angeordnet.
Der Kofferaum nee der Laderaum wird so groß wie Dasjenige was meint mehr befördern zu können. Die absoluten Aussmaße werden nicht größer, jedoch wächst das Volumen an. Es wird nur ein Modell sein darin können aber auch größere Menschen jedoch nicht ü195cm Platz nehmen.
Es wird Alltagstauglicher in meinem Sinne, leichterer Einstieg, zu großer Gepäckraum hinter dem Sitz, sprich bessere Schwerpunkt und belastet das Vm gleichmäßiger und fährt sich auch mit Gewicht besser als rein auf der Hinterachse. Das Rücklicht wird ein Led Streifen wie damals beim Evo R

Es soll hier kein reines Diskutieren werden, dazu kann man einen Parallelthreat starten. Mal schauen was ich in all den Jahren Vmbau auf die Beine Stellen kann
Ein Modell vom Enthusiasten für Liebhaber oder vom Liebhaber für Enthusiasten


Das neue Werk ersetzt das Spezial und erhält meine ganze Aufmerksamkeit

Fangen wir an
 

Anhänge

  • FD7F836F-9116-465F-8536-375D15640B77.jpeg
    FD7F836F-9116-465F-8536-375D15640B77.jpeg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.434
Pfff… Wieder nur was für "kleine".

Ich fühle mich mit meinen 196cm diskriminiert :cautious:
 
Ich bin gespannt, will garnichts diskutieren sondern was sehen, wenn die Dinge reifen.
 
Hoffentlich werden auch extremere Schuhgrößen ab 46+ noch möglich sein. Dann bin ich dabei.
 
40-406 gerade so hinten 28 oder 50/27halbe
Da werden nur weniger Leute dabei sein wird schon nicht so billig wie Serienmodelle alla df
Man bekommt hier viel weniger für mehr Geld

Die Ideen sind schon weitestgehend gereift und müssen nur noch umgesetzt werden

Der umlaufende Rand wird nur noch 2mm tief, somit ist er automatisch höher und breiter. Auch deswegen leichter Einstieg. Also keinen Schaumdeckel mehr
 
Da ich auf mein DF spezial 16 Monate warten musste, bestelle ich hiermit schon mal ein alphaseven spezial, also in "leicht". Es ist dann bis zu Jupps nächster Tour in drei Jahren eingefahren.

16,x kg?

Mann, ich bin so aufgeregt wie damals bei deinem ersten Bericht über das Ks :D
 
Das Foto da oben sieht mir aus wie eine Schneeskulptur, die Daniel mit dem ersten Schnee des Jahres vor der Haustür zusammengebappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten