DanielDüsentrieb
gewerblich
- Beiträge
- 12.522
Wie fast jeden Winter..../
Der Daniel baut ein neues Vm. Es ist das siebte Modell wenn 1/4 ausser Acht gelassen wird.
Es soll schlicht das schnellste Vm aller Zeiten werden, allerdings in echt und nicht nach cW wert im Windkanal.
Ich hoffe zumindest ist das der Plan es soll sehr stabil bei Wind laufen. Der Einsteig wird ähnlich dem Evo s, dieser rückt deutlich weiter nach vorne. So geht das einsteigen leichter von der Hand und der Rückhalt beim Crash wird besser. Die Geniale Sitzhalterung kommt aussschließlich nur an die Karosserie. Der Sitz wird dazu neu gestaltet.
Es wird mit einer neuen Einarmschwinge die auch das Schaltauge integriert versehen. Sie ist die leichteste Schwinge der Welt und gleichzeitig hat Sie das beste Stw Verhältnis aller Zeiten.
Das Licht wird weiter oben angeordnet.
Der Kofferaum nee der Laderaum wird so groß wie Dasjenige was meint mehr befördern zu können. Die absoluten Aussmaße werden nicht größer, jedoch wächst das Volumen an. Es wird nur ein Modell sein darin können aber auch größere Menschen jedoch nicht ü195cm Platz nehmen.
Es wird Alltagstauglicher in meinem Sinne, leichterer Einstieg, zu großer Gepäckraum hinter dem Sitz, sprich bessere Schwerpunkt und belastet das Vm gleichmäßiger und fährt sich auch mit Gewicht besser als rein auf der Hinterachse. Das Rücklicht wird ein Led Streifen wie damals beim Evo R
Es soll hier kein reines Diskutieren werden, dazu kann man einen Parallelthreat starten. Mal schauen was ich in all den Jahren Vmbau auf die Beine Stellen kann
Ein Modell vom Enthusiasten für Liebhaber oder vom Liebhaber für Enthusiasten
Das neue Werk ersetzt das Spezial und erhält meine ganze Aufmerksamkeit
Fangen wir an
Der Daniel baut ein neues Vm. Es ist das siebte Modell wenn 1/4 ausser Acht gelassen wird.
Es soll schlicht das schnellste Vm aller Zeiten werden, allerdings in echt und nicht nach cW wert im Windkanal.
Ich hoffe zumindest ist das der Plan es soll sehr stabil bei Wind laufen. Der Einsteig wird ähnlich dem Evo s, dieser rückt deutlich weiter nach vorne. So geht das einsteigen leichter von der Hand und der Rückhalt beim Crash wird besser. Die Geniale Sitzhalterung kommt aussschließlich nur an die Karosserie. Der Sitz wird dazu neu gestaltet.
Es wird mit einer neuen Einarmschwinge die auch das Schaltauge integriert versehen. Sie ist die leichteste Schwinge der Welt und gleichzeitig hat Sie das beste Stw Verhältnis aller Zeiten.
Das Licht wird weiter oben angeordnet.
Der Kofferaum nee der Laderaum wird so groß wie Dasjenige was meint mehr befördern zu können. Die absoluten Aussmaße werden nicht größer, jedoch wächst das Volumen an. Es wird nur ein Modell sein darin können aber auch größere Menschen jedoch nicht ü195cm Platz nehmen.
Es wird Alltagstauglicher in meinem Sinne, leichterer Einstieg, zu großer Gepäckraum hinter dem Sitz, sprich bessere Schwerpunkt und belastet das Vm gleichmäßiger und fährt sich auch mit Gewicht besser als rein auf der Hinterachse. Das Rücklicht wird ein Led Streifen wie damals beim Evo R
Es soll hier kein reines Diskutieren werden, dazu kann man einen Parallelthreat starten. Mal schauen was ich in all den Jahren Vmbau auf die Beine Stellen kann
Ein Modell vom Enthusiasten für Liebhaber oder vom Liebhaber für Enthusiasten
Das neue Werk ersetzt das Spezial und erhält meine ganze Aufmerksamkeit
Fangen wir an