Sunny Werner
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was haben jetzt all diese Beiträge zum Schwalbe Pro One auf leichte Felge zu tun?? ich komme da nicht mehr mit wo was geschrieben wird..
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Also gut: Aus welchen textilen Faser bestehen die Karkassenfäden des Pro One und welchen Einfluss haben diese auf den Rollwiderstand?was haben jetzt all diese Beiträge zum Schwalbe Pro One auf leichte Felge zu tun?
War das nicht der Pannenschutz aus Kevlar, der hier schematisch abgebildet ist ?sind dann eigentlich die hellen Karkassenfäden auf denen wir herumfahren?
Das wäre jetzt schon wichtig zu wissen, denn wenn es nur der Pannenschutz wäre, könnte man den Reifen wegen der unsymmetrischen Verletzung auf Grund des Radsturzes auf der anderen Seite bzw. gedreht schon noch weiter nutzen.War das nicht der Pannenschutz aus Kevlar
Joggl hatte mir zwar schon gesagt, dass es aus fertigungstechnischen Gründen kein V-Ply Reifen wird und eben mit Pannenschutz.
Du könntest alte und neue Durchschnitts-Trittleistung bis zum erreichen der Stelle wo v_max ist, vergleichen.Keine Ahnung.
Ähm, ich muss da mal was korrigieren.läuft wie ein Sack Nüsse.
Meinst Du, das der ProOne mit seinem dichteren Aufbau mehr Rollwiderstand hat als ein normaler One?rund laufen ist nicht wichtig, oder schwer vernachlässigbar
War die Spur denn erst seit dem Reifenwechsel verstellt?Eigentlich war ich heute auf den Weg zu meiner Teststrecke. Gesattelt war die neue Rennhaube und ProOne.
Was soll ich sagen, bin abgedreht und wieder nach Hause. So wie ich Anfangs schon vermutet habe, läuft wie ein Sack Nüsse. Ich bin schwer beleidigt.
Evtl liegts daran dass der rechte ProOne extrem unrund läuft. Keine Ahnung.
Ich pack das jetzt erstmal alles zur Seite montiere die LowCost Kinlin mit den ONE und warte auf den nächsten Batch ProOne.
Meinst Du, das der ProOne mit seinem dichteren Aufbau mehr Rollwiderstand hat als ein normaler One?
ja, allerdings nur mit latex
RichtigDanach würde es doch keinen Unterschied machen, ob man einen Tublessreifen mit Milch oder mit Latexschlauch fàhrt.
Deine Frage ist missverständlich, ich lese das so:Vergleicht Schwalbe evtl. die TublessReifen mit Butylschlauchverwendung?
Du hast mich trotzdem richtig verstanden.Deine Frage ist missverständlich
Iist das eine so zuverlässige Angabe wie "zu Beginn der Dunkelsaison lieferbar" von BuM?ab KW 28 lieferbar
Wo kommt diese Info her?Soeben habe ich erfahren, dass der Tubeless Pro One Evolution, 28-406 erst ab KW 28 lieferbar ist.