Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Beiträge
398
NASA 28.000.000$ Kugelschreiber schreibt in Schwerelosigkeit. UDSSR BleIstift 0,05$
Das ist ein Märchen und maßlos übertrieben.
Der Space Pen wurde ohne finanzielle Unterstützung durch die NASA und schon Jahre vor deren Gründung entwickelt.
Stückpreis ~6$ bei Abnahme von 400 (1967). Und: keine todbringenden abgebrochenen Bleistiftspitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.137
Im Winter mit T-Shirt in der überheizten Wohnung herumrennen ... ähm sind dann VMs mit T-Shirt im Winter nicht auch schlimm für die Umwelt? :unsure:
Jegliche körperliche Bewegung, bei der man stärker als in Ruheatmung schnaufen muß, stellt einen CO2-Mehrausstoß dar.... die Frage ist halt, was die Alternative wäre :unsure: ...
Noch mehr Couchpotatoing und Inernetbestelling jedenfalls auch nicht, bei dem Anteil, den das Internet mittlerweile zum CO2-Ausstoß beiträgt.
Von daher - keep on cycling, folks (y)
 
Oben Unten