Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb wurden die bei uns vor ungefähr 2 Jahren verboten (für die Biotonne) und seit Mitte des Jahres werden die Biotonnen stichprobenartig kontrolliert. Beim ersten Verstoß bekommt man eine gelbe Karte, bei weiteren... Hab ich vergessen! :LOL:
 
@-cr : Nein, ein 0,86kWh "großer" LiIon Akku. Wobei ich mich frage, wie lang der halten soll, wenn dem Teil fast 30kW entlockt werden und er auf 100km locker 20Zyklen hat...
 
Dafür kann man sich dann aber den extra Aufwand für's Hybridisieren auch gleich schenken. just μ 5ct.
 
Das e gibt's nur für plug in hybride die mindestens 25km? rein elektrisch schaffen würden... Sorgt dennoch für "e Fahrzeuge" mit Doppelauspuffanlage und 12l/100km Spritverbrauch, deren Ladekabel in deren Leben nie benutzt wird.
 
Konstant schneefreie Straßen und tagelang mit Schnee überhäufte Rad- und Gehwege.

Irgendwo muss der Schnee ja hin.
 
(Was das bei einem Verbrenner zu suchen hat, habe ich noch nie verstanden)
Hab mich heute auch gewundert, als ich hinter so einer SUFF-Karre hinterher fahre. Zwei dicke Endrohre, wo auch ordentlich MIV-MIEF rauskommt, aber E-Kennzeichen.

Rauchen ist gesund. Quelle: Peter Stuyvesant
 
Konstant schneefreie Straßen und tagelang mit Schnee überhäufte Rad- und Gehwege.

Irgendwo muss der Schnee ja hin.
Radfahrer machen das ja nur aus Spaß. Auto fährt man weil mans muss...

@canu : Was macht der Typ bei den Linken?! Der ist ja lupenrein FDP (in fast allem, außer Arbeitsrecht)...
 
Dann gibts aber auch kein -> E <- auf dem Kennzeichen
(Was das bei einem Verbrenner zu suchen hat, habe ich noch nie verstanden)
…das H (für Hybrid) ist schon für die anderen ewig gestrigen.

Wir haben hier einen Hybrid stehen, allerdings ohne „E“ im Kennzeichen, ohne Ladekabel und schon ca. 350.000 km alt. Unser Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,5 L.
Es wird vermutlich unser letzter Verbrenner sein…
(…vielleicht kommt danach ja ein Human-Hybrid ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute auch gewundert, als ich hinter so einer SUFF-Karre hinterher fahre. Zwei dicke Endrohre, wo auch ordentlich MIV-MIEF rauskommt, aber E-Kennzeichen.

Rauchen ist gesund. Quelle: Peter Stuyvesant
Es soll ja auch Leute geben die davon überzeugt sind, dass ein vollelektrischer 3,5 Tonnen SUV ein umweltfreundliches Fahrzeug ist. Nur weil da kein „MIV-MIEF“ mehr hinten raus kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten