Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch schnell eine Kreuzfahrt in die Arktis, weil es ja bald keine Eisbären mehr zu sehen gibt.
 
... Kaum vereidigt, schon ist Außenministerin Annalena Baerbock auf Antrittsreise. ...
Quelle

Latürnich mit dem Flieger nach Paris und nicht mit dem Zug ...:X3:
 
Aber in den "Hybrid"-Schlachtschiffen halt nur 30km. Wen kümmert schon die Zehnerpotenz dazwischen.
 
Ich habs, wie wir die Dinger endlich nachhaltig kriegen: Ein Solardach!! :LOL:
Das kann bestimmt pro Tag unter Idealbedingungen 5km zusätzliche Reichweite generieren und läßt sich so wunderschön als Öko-Argument verkaufen! :whistle::cool:
 
Das gabs schon beim VW Phaeton und es hat gerade gereicht um an heißen Tagen die Klimaanlage und die Lüftung zu betreiben, damit der Fahrer sich nicht in einen heißen Ledersitz setzen muss, nachdem das Auto 8h in der prallen Sonne stand.
 
Latürnich mit dem Flieger nach Paris und nicht mit dem Zug ...:X3:
Naja... laut Bahn.de 8:19h für die schnellste Verbindung Berlin-Paris (auf die Schnelle recherchiert)... da muß sie ihren Kabinettskollegen im Verkehrsministerium mal anhauen, daß er da was verbessert....

Hat als Ministerin schließlich nicht so viel Zeit wie Greta Thunberg... stell Dir vor, Frau Baerbock will Herrn Biden besuchen und nimmt die Segelyacht ab Hamburg.... :unsure:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle Hundekotbeutel links und rechts vom Wegesrand! Natürlich aus Plastik!

Du füllst den Scheiß schon in den Beutel und dann schmeißt du den Beutel trotzdem in die Landschaft? Das kapiere ich wirklich nicht.
Dann lass ich die Scheiße halt so liegen. Warum noch den Beutel drum?
 
Nach langer Zeit gibt es wieder Weltraumtouristen Milliardäre können endlich wieder zur ISS
Etwas zu lang und ein gutes Vorbild für Umweltschutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten