Schwachsinn hoch 3 bzgl Klimaschutz in max 10 Worten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NASA 28.000.000$ Kugelschreiber schreibt in Schwerelosigkeit. UDSSR BleIstift 0,05$
Das ist ein Märchen und maßlos übertrieben.
Der Space Pen wurde ohne finanzielle Unterstützung durch die NASA und schon Jahre vor deren Gründung entwickelt.
Stückpreis ~6$ bei Abnahme von 400 (1967). Und: keine todbringenden abgebrochenen Bleistiftspitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Bullshit können sich nur Politiker ausdenken. Und dann den Grossemittenten mehr Zertifikate gratis geben als sie verbrauchen können. Die Arbeitsplätze :eek:
 
Im Winter mit T-Shirt in der überheizten Wohnung herumrennen ... ähm sind dann VMs mit T-Shirt im Winter nicht auch schlimm für die Umwelt? :unsure:
Jegliche körperliche Bewegung, bei der man stärker als in Ruheatmung schnaufen muß, stellt einen CO2-Mehrausstoß dar.... die Frage ist halt, was die Alternative wäre :unsure: ...
Noch mehr Couchpotatoing und Inernetbestelling jedenfalls auch nicht, bei dem Anteil, den das Internet mittlerweile zum CO2-Ausstoß beiträgt.
Von daher - keep on cycling, folks (y)
 
Der Mensch ist zwar ein "Verbrenner", aber kann vollständig regenerativ versorgt werden ;)
 
SUV mit laufendem Motor vorm Hofladen.

Er wollte bei 5 Grad wohl nicht frieren, während seine Frau "bio und gesund" kauft.
Alles ich kopfschüttelnd mit meinem Lastenrad los fuhr, hat er den Motor wenigstens aus gemacht.
 
Auf andere zeigen, die "schlimmer" sind.

Maulen und fordern, aber selbst keine Ideen haben.

Aus krankhaften Geiz die Tugend des Verzichts machen.
 
@Gasi: Muss ja alles in zehn Worte passen ;)

Die aktuelle Regelung hat einfach so viele Schlupflöcher und Ausnahmen, dass sie dem Zweck zuwider läuft.
 
Der Flughafen Wien Schwechat will im nächsten Jahr Klimaneutral sein.
Anmerkung :also nicht die Flugzeuge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten