Schokofahrt Münster(land)-Amsterdam Ostern 2018

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von tomacino, 27.12.2017.

1. chrischan

chrischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich hab ne Preisfrage:
    Ich habe immer nur was von € 3,90 Verkaufspreis gehört, wovon 50 Ct als Obolus für die Fahrerquartiere oder Spendenprojekte gerecnnet werden.
    Gibt es Verkäufer, die sich den Obolus schenken lassen, damit die Schoki billiger wird?
    Gruß Krischan

2. hein ein

hein ein

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Rainbow Longo
    Trike:
    Flevo Trike
    Eine Tafel wiegt 90 Gramm, unsere Preisempfehlung pro Schokoladentafel ist bei 3,90 € (inkl. eine Spende von 0,50 € für ein
    „Rädchen für alle(s)“ in Oldenburg).
    Ich finde man sollte den Preis nicht senken. Die Schokolade ist das Geld auch wert und eine Spende für freie Lastenräder ist im Sinne der #schokofahrt.
    Gruß hein ein

chrischan gefällt das.
  3. Ute

Ute

Alben:
    3
    Velomobil:
    Leitra
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    (y) Hey Hein - wir sehen uns am 18.4.

hein ein gefällt das.
  4. hein ein

hein ein

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Rainbow Longo
    Trike:
    Flevo Trike
    oder spätestens am 20. beim verladen.
    Gruß hein ein

Ute gefällt das.
  5. chrischan

chrischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Von wem stammt die?
    Gruß Krischan

6. hein ein

hein ein

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Rainbow Longo
    Trike:
    Flevo Trike
    ... von der #schokofahrt. Der Preis hat sich bei der Vorbereitung zur #schokofahrt Ostern 2018 so entwickelt, nachdem darüber beim Vernetzungstreffen diskutiert wurden ist.
    Damit ist es eine Empfehlung für alle, die ich gut finde. Aber letztendlich ist die #schokofahrt dezentral organisiert.
    Und trotzdem oder genau deswegen ist es nötig sich an Vorgaben unter dem Namen #schokofahrt zu halten.
    Gruß hein ein

PS.: Bei der Verladung am 20. April sind auch wieder gemeinsame Aktionen der SchokofahrerInnen geplant, das finde ich persönlich sehr gut!

Zuletzt bearbeitet: 12.03.2019
    Ute und chrischan gefällt das.
  7. chrischan

chrischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Danke für die Info, gefällt mir gut!
    Gruß Krischan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden