Schokofahrt Münster(land)-Amsterdam Ostern 2018

Beiträge
5.837
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Dann schmeiß ich nachher mal brouter an und lade das Ergebnis bei gpsies.com hoch. Und Du stellst ein Foto Deiner Papierkarte mit roter Linie ein. Bin auf den Vergleich gespannt, Berge gibts ja nicht zwischen Start und Ziel ;)
Gruß Krischan
 
Beiträge
900
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Soweit bin ich noch nicht. Ich kümmere mich zurzeit noch um Mitfahrer, Bestellformulare und bin hier in der Stadt in Punkto Öffentlichkeitsarbeit unterwegs.
Mein Handy habe ich aber auf der Tour dabei.

Gruß hein ein
 

Ute

Beiträge
304
Ort
59329 Wadersloh
Velomobil
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fs 26
Danke Hein,
die Info's aus Münster sind per Mail eingetroffen. Ich werde ab Münster mitfahren. Wir treffen Euch dann in Deventer.
Ich freue mich.
Viele Grüße Ute
 
Beiträge
5.837
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Beiträge
900
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
"Liegerad schnell"
bin ich mal hinter @berbr hinterhergefahren. Der weg war nicht nett.
zwischen Meppen ud Twist.
Mein Bauchgefühl sagte mir, das Rütenbrock zwischen Oldenburg und Deventer liegt und dann ist ja klar, wo wir die erste und letzte Nacht sind!
Ich habe heute schon mit einem der "Jungs" telefoniert, wir dürfen mindestens auf der Hinfahrt kommen. Ich hoffe, dass alle sich so benehmen, dass die wir auf der Rückfahrt noch einmal kommen dürfen.
Auch werden wir evtl. vor und hinter Rütenbrock ein Stück geführt. Den Rest erledigt dann in Holland das Knotenpunktsystem.
Danke für deine Mühe. Ich bin aber auch froh nicht Ende März Zelten zu müssen. Außerdem wollen wir Schokolade transportieren und keine Zelte.
Gruß hein ein
 

Ute

Beiträge
304
Ort
59329 Wadersloh
Velomobil
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fs 26
an die Schokofahrer,

die münsteraner Truppe war gestern zur zweiten Trainingsfahrt unterwegs. Die Jungs wünschen sich ein Fähnchen am Trike. Macht mir nichts aus.
Wenn aber doch Fähnchen: warum nicht gleich eine ordentliche Werbefahne mit "#Schokfahrt Münster" drauf.
Gibt es von Euch auch so einen Wunsch? Ich würde dann einheitliche Fahnen kreieren.

viele Grüße Ute
 
Beiträge
900
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin @Ute ,
die Schokofahrer aus Oldenburg fahren mit 5 Liegerädern und 3 UP.
Deine Idee mit der Werbefahne find ich gut.
Für uns wäre der Text: "#Schokofahrt" oder "#Schokofahrt Oldenburg" ok.
Gruß hein ein
 
Beiträge
5.837
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ich würde mir eine Fahne als Banner am Gepäck montieren, meine Flaggen hisse ich nur zu Hause am Fahnenmast.
Gruß Krischan
 
Beiträge
4.227
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel

Ute

Beiträge
304
Ort
59329 Wadersloh
Velomobil
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fs 26
noch 1 Woche, dann geht's los!
Ich freue mich schon. Scorpion war ist - ne, nicht geputzt - aber technisch perfekt.
Vielleicht sollte ich mal mit Packen beginnen. :whistle:

@hein ein, kann leider noch nicht versprechen, dass die Fahne rechtzeitig fertig wird - notfalls bringe ich sie nach Deventer mit?

viele Grüße Ute
 
Beiträge
900
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin @Ute
notfalls bringe ich sie nach Deventer
eine Flagge wäre super!
Wir haben hier in Oldenburg einen Aktionstag, von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr dreht sich alles um die Schokofahrt, mit Musik, Infoständen, Eskorte zur Begrüßung, der OB kommt, Kaffee und Kuchen, Ausstellung zum Kakao. Da findet deine Flagge einen würdigen Rahmen.
Gruß hein ein
 

Ute

Beiträge
304
Ort
59329 Wadersloh
Velomobil
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fs 26
Man seid Ihr Erbsenzähler. ;)

Ihr Oldenburger seid echte Organisationstalente. Ich finde solch eine Begrüßungsveranstaltung klasse. Mit geführter Empfangtour...

viele Grüße Ute
 
Oben