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ich bin früher ein Wildwasserkajak das war genauso wie das Rotovelo aus in einer Rotationsform geblasenem PE hergestellt. Das ist mir in einem Katarakt zwischen zwei Felsen mal in der Mitte wie ein Taschenmesser zusammengeknickt und hatte danach rund um den Einstieg noch viel schlimmere Wellen, die sich mit der Zeit aber ganz von alleine fast komplett wieder geglättet haben. Ich bin noch einige Jahre damit weitergefahren. Risse hatte das Boot damals aber keine (aber auch keine solchen bruchgefährdeten Kanten, an einem Wildwasserboot ist eigentlich alles irgendwie rund).Gaanz langsam scheint das Thermoplast die aufgenommene Bewegungsenergie wieder abzugeben.
sehr gute Idee! Vielleicht reicht sogar 'auf den Rücken legen'. Es ist ja eine einfache T Form und ich könnte immer 'links' und 'rechts' vergleichend messen.rausholen und vermessen
wird kaum viel Ahnung haben. Der sieht maximal 'ein Kajak'.Versichrungsexperte
heilen natürlich nicht selbst.
der Versicherungsexperte hat für das exotische Fahrzeug einen erstaunlich hohen Wert ermittelt, beziehungsweise die Materialkosten meiner Basteltätigkeiten aufaddiert. Wobei, in Schweizer Franken sind die Zahlen halt grösser. Also etwa 8% Wertverlust plus das eingebaute Zeugs, ohne die Arbeit, allenfalls auch was für Transport. Zur Uebernahme des Wracks zwei Angebote. Ein negatives und eins zu 40.-. Ich darf die Riune behalten, wenn ich will.
Hört sich ja recht positiv an. Die Ruine kann ja ggf. ausschlachten um die Differenz (Lohn) etwas zu kompensieren.der Versicherungsexperte hat für das exotische Fahrzeug einen erstaunlich hohen Wert ermittelt, ...
sorry, wo ist da die Pointe? ok, der Name ist doof, wohl aus 'rotational moulding + velomobile' entstanden.Wie schafft man es beim ROTOVELO ein "T" einzubauen?
Nein, die sollten die Busse mit einem System ausstatten, das dem Fahrer erlaubt zuverlässig zu erkennen, dass die Radspur neben ihm belegt ist. Ich habe gar kein Problem damit, dass solche Radspuren von Fahrzeugen die gar nicht anders können mitbenutzt werden (die gleiche Fahrbahn wäre ohne abgezeichnete Fahrspur ja auch nicht breiter) - aber nur, wenn dabei sichergestellt ist, dass die Spur beim Überfahren auch von Radfahrern frei ist und frei bleibt. Ansonsten stehenbleiben und warten, bis die Radfahrer durch sind. Was denn auch sonst?Aber wehe die Ampel wird grün während Du neben einem Bus bist... Die sollten so eine Countdown-Anzeige neben die Ampel machen