Rhein Neckar Kreis

also ich bin da direkt vorm Schloss auf der Garten Seite und auf der Vorderseite ist heute eine Veranstaltung und wo steht ihr?
 
ups, bin ja viel zu früh da :X3: :sneaky: und ich weiß nicht warum ich von 12uhr ausgegangen bin und hatte das so im Kopf :unsure:
 
ich weiß nicht wie ich drauf kam und hatte nur im Kopf 12 bis 14uhr :X3::unsure: und hab dann vor Ort noch mal nachgelesen und da stand dann 14uhr drin. :X3: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::sneaky:
 
Hallo zusammen,
war wieder mal ein tolles Schlosspark treffen mit lauter netten Sportwagenfahrer/innen und anregende Gespräche mit bekannten und neuen Mitstreitern aus dem Forum :)(y)
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Grüße aus Sinsheim
 
Ich kann mich dem Beitrag von @Elsenzradler nur anschließen. So langsam kennt man sich immer mehr und wenn man im Forum schreibt, sieht man nicht nur den Forennamen, sondern den Menschen dahinter.
Schönes Treffen!


Leider gab es bei uns auf der Heimfahrt wieder unnötige Begegnungen der wüsten Art.
Ich meine Huper, Schneider, Kopfschüttlier.
So fuhren @laafelose und ich auf eine leeren, breiten Straße ziemlich rechts. Kein Radweg vorhanden. Von hinten kam ein weißer SUV angerast, bremste und fuhr in ca. 20 cm Abstand neben mir. Dabei stellte er mir sein können auf der Hupe vor. Ich hupte zurück und gab Handzeichen dass er endlich weiterfahren soll.
Dann führ er press auf @laafelose auf und setzte sich dann neben ihn. Ich bekam mit, dass der Fahrer irgendwelche Nettigkeiten an @laafelose mitteilte. @laafelose hat nichts verstanden und ihm geht das relativ gut am Ar.. vorbei.
Mir vermiesen solche unnötigen Begegnungen aber immer wieder die Laune.

Kurz vor zuhause an einer Kreuzung machte ich dann noch mit einem Kopfschüttler auf einem Motorrad Bekanntschaft. Er fuhr auch absichtlich extrem eng an mir vorbei, obwohl genug Platz war und fing dann an demonstrativ mit dem Kopf zu schütteln.

Ich meine, dass diese Situationen einfach absolut überflüssig sind. Wenn wir noch Müll zusammenfahren würden, oder den Verkehr in sonstiger Weiße behindern würden, könnte ich das nachvollziehen. Aber einfach reinen und meiner Meinung nach unbegründeten Unmut an uns VM-Fahrern abzulassen muss doch nicht sein.
 
Ignoranz gepaart mit Rechthaberei ist einfach unschlagbar.
Ich würde das eher mit Unwissenheit definieren, trotzdem sind die beschriebenen Szenarien schon anzeigewürdig. Dass die Strassen nicht alleine den motorisierten Verkehrsteilnehmern gehört, ist scheinbar noch nicht bis in jeden Kopf vorgedrungen, man sollte manche Leute wieder auf die Fahrschule schicken um das "Vergessene" aufzufrischen
 


Ich würde das eher mit Unwissenheit definieren, trotzdem sind die beschriebenen Szenarien schon anzeigewürdig. Dass die Strassen nicht alleine den motorisierten Verkehrsteilnehmern gehört, ist scheinbar noch nicht bis in jeden Kopf vorgedrungen, man sollte manche Leute wieder auf die Fahrschule schicken um das "Vergessene" aufzufrischen
ja @Karlsruhe das hast du vollkommen recht aber leider ist es so das an jeden Tag immer ein Idiot auf steht und zum Teil auch damit Leben muss ob man das will oder nicht.

Ich bin ja gestern mit @RN-Radler und @laafelose zurück gefahren und bin mit beiden bis nach Graben Neudorf wo sich unsere Wege dann getrennt haben. Ich bin dann über Hambrücken weiter gefahren Richtung Weiher rüber wo da auch die Brücke über die Autobahn führt und wurde da etwas langsamer und es wurde kräftig überholt was ging und als ich die Brücke runter fuhr kam von hinten ein klein Wagen an der erst überholen wollte aber es kam Gegenverkehr und als ich so 40h/km + drauf hatte wollte der klein Wagen wieder zum überholen ansetzen und brach die Aktion wieder ab. Als dann freie Bahn war setze ich den Rechten Blinker bei 45h/km und winkte den klein Wagen das er überholen kann was er oder sie nicht tat also Blinker aus und Gas geben und wer die strecke kennt weiß das später eine durchgezogen Liene kommt und drei mal dürft ihr jetzt raten was passiert.... ich glaub auf der ganzen Strecke von Hambrücken nach Weiher ist 70zig erlaubt und wie oft erlebe ich das selbst bei durchgezogener Liene überholt wird und ich hab da mal gesagt bekommen sofern ich die Liene nicht überfahre und niemd anders dabei Gefährte soll ich nicht überholen aber das ist alles nur geschwänzt von der Fahrschule und und und..

Gruß Tamara
 
Zurück
Oben Unten