Rhein Neckar Kreis

Beiträge
650
Hallo,

gibt es im unserer Region auch einen Stammtisch oder Treffen?
Wenn ja wo?
Wenn nicht,vielleicht besteht mal Interesse an so was.

Gruß Christoph
 
Beiträge
2.039
Das ist eine gute Strecke für mich dorthin. Lediglich die Speyer Rheinbrücke nervt wegen der Drängelgitter.
 
Beiträge
360
@Erdie von wo kommst du? Wenn du von der Badischen Seite kommst kannst du auch die Fähre bei Altrip, oder die Kollerfähre nehmen.
 
Beiträge
2.039
Wiesloch. Meine Trainingsstrecke führt am Rhein entlang zwischen Speyer und Ketsch.
 
Beiträge
560
Hi, ich hätte Interesse an einem Treffen! Otterstadt wäre ok!
Danke an @Stophel1985! Er hat mich draufgestossen!

VG Ivo
 
Beiträge
650
Hallo,

ein Treffen in Otterstadt ist eine gute Idee.
Vielleicht finden sich ja noch welche die sich anschließen.
 
Beiträge
360
Ich hab gestern noch kaeferwilli61 aus Dannstadt und ciske aus Amorbach angeschrieben. Wenn ihr noch welche aus der Nähe kennt, oder mal in der Mitgliederkarte stöbert, macht sie auf den geplanten Stammtisch aufmerksam.
Bei Ivo hat es ja schon funktioniert.
 
Beiträge
74
Guten Morgen zusammen... im Angesicht der 100km Anfahrt (gibt es in Otterstadt Steckdosen?) und der Tatsache, dass ich ja noch gar keine Erfahrung habe, warte ich mit der Zusage auf den Frühling :) Aber davon abgesehen eine gute Idee!
 
Beiträge
33
Do sinn mehr doch debei Otterstadt klingt gut. Das wäre ein gemütlicher (Sonntags)Ausflug um Mal einen Tag in den Raum zu werfen.
Gruß Claudia & Mathias
 
Oben