Rhein Neckar Kreis

Hallo liebe VM Freunde,

mein alter Sportwagen wäre zum Start bereit, habe ihm gestern noch eine Wäsche spendiert.
Aber leider kann ich mich heute nicht
davonschleichen :cry:, wünsche Euch allen viel Spaß bei diesem herrlichen Wetter

Gruß Elsenzradler
 
Oh, gerade gesehen, dass die Tour ja anders rum läuft!
Vielleicht könnte ich euch auf der L602 erwischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, schöne Tour! Leider hat's dem Utopist die Kette zerlegt! Wir sind dann nach der Reparatur direkt nach Hause!
Viel Spaß und einen Guten Appetit!,
Wolf
 
Er wollte mir ja auch unbedingt folgen :LOL:
Ich habe gedacht ihr lasst euch zurück fallen und dann mit 70 überholen
Gruß Laafelose
 
Hallo :)
Was mich angeht, bin ich gut wieder zuhause angekommen. Einige andere sind sicher noch unterwegs. Ich hoffe der Rest kommt auch wieder gut nach hause.
Was eine Tour. Alles in allem war es mal wieder schön, mit anderen zusammen zu fahren und mit den meisten dann einzukehren.

Wer war alles dabei?
@laafelose, @Tamy, @chkoppi, @Erdie @abu-t, @Tilia, @radritter, @Wolf, @Rangi, @utopist, @RN-Radler

11 Leute? Hab ich jemanden vergessen?

Manche kamen direkt zum Endtreffpunkt und manche schlossen sich unterwegs der Tour an und verschwanden unterwegs auch wieder.
Wegen Umleitungen und ähnlichem mussten wir zu Beginn und am Ende die Route etwas ändern, was aber der gemeinsamen Fahrt nicht schadete.
1624795150275.jpg
Treffpunkt an der B36

1624799864022.jpg
Kurze Pause an der Fähre Leimersheim

1624806711019.jpg
Endstation beim Inder

Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind (y)
 
Ja war ein tolles Treffen,

Und die 3 Quattrovelos waren mal wieder die Ersten
am Treffpunkt:D

Gruß an alle(y)

20210627_164431.jpg20210627_164445.jpg
 
Ich würde mich freuen, auch von den anderen, die gefilmt und fotografiert haben, das eine oder andere Video und Bilder zu sehen.
Was meine Person angeht, hab ich keine Probleme damit, wenn ich darauf zu erkennen bin, da wir nichts verbotenes gemacht haben und einfach nur Spaß hatten ;)
Vor allem auf die Action-Aufnahmen von @Rangi bin ich absolut gespannt.
 
Ich würde mich freuen, auch von den anderen, die gefilmt und fotografiert haben, das eine oder andere Video und Bilder zu sehen.
Was meine Person angeht, hab ich keine Probleme damit, wenn ich darauf zu erkennen bin, da wir nichts verbotenes gemacht haben und einfach nur Spaß hatten ;)
Vor allem auf die Action-Aufnahmen von @Rangi bin ich absolut gespannt.
Ich bin schon ganzen Tag dran mein Video fertig zu machen nur ist mein Handy zu lahm :X3: :ROFLMAO::ROFLMAO::sneaky:
 
@Tamy mein Bild Material erfüllt mich nicht mit Freude
Dieses Rollei Mistding tut nicht was es soll.
Bilder, bei welchen mein Cockpit Display eingeblendet sein sollte wie auch andere sind nicht auffindbar.
Wäre interessant weil elektrische Leistungsdaten wie auch Drehmoment von mir und System,
um zu sehen wie ich gefordert war euch zu folgen.

Videos hab ich keine gemacht, weil neu in einer Gruppe möchte ich keine Regie Anweisungen geben.
Da bin ich richtig anstrengend und werde von meinen MTBikern gehasst wenn ich eine Szene mehrmals wiederholen lasse;-)
Ohne Drehbüchlein, brauchbares Material beginne ich nicht zu schneiden.
Macht auch Sinn wenn mehrere Leute filmen und schneiden, Material wird gegebenenfalls auf einem Server abgelegt.
So bleiben auch Persönlichkeit und Musik Urheberrechte gewahrt.
 
ja richtig laa felose "6 S plus"
ich hatte gleich zwei davon angeschafft um Szenen mit Fernauslöser zeitgleich aus mehreren Positionen zu filmen.
 
Zurück
Oben Unten