Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

o.k., hat jemand eine Vorstellung, was aktuell im Hintergrund alles parallel läuft o_O:ROFLMAO:
Die Haube ist immer noch nicht da, heute aber defintiv in RO auf Express-Reise gegangen.
Schon klar, so wie auf dem Bild (inside RO von @Axel-H zugespielt bekommen) sieht sie nicht mehr aus. Aufgrund des Zeitmangels nun unlackiert, danach soll es wohl noch eine neue und schicke für mein Bülk geben. Die heiße Phase hat defintiv begonnen, was hoffentlich nicht für das Wetter zutrifft:whistle:

1660914849029.jpeg
 
Wenn Ihr eine Leuchttafel für 2 x 10 Zeichen braucht, sagt Bescheid.
Das wird bei uns eher über Mikro und Headset laufen. Die Anzeigetafel müsste ja sonst vor mit fahren, ich muss den Abstand einhalten und kann diese dann nicht lesen...
Besten Dank für das tolle Angebot!!
 
o.k., hat jemand eine Vorstellung, was aktuell im Hintergrund alles parallel läuft o_O:ROFLMAO:
Die Haube ist immer noch nicht da, heute aber defintiv in RO auf Express-Reise gegangen.
Schon klar, so wie auf dem Bild (inside RO von @Axel-H zugespielt bekommen) sieht sie nicht mehr aus. Aufgrund des Zeitmangels nun unlackiert, danach soll es wohl noch eine neue und schicke für mein Bülk geben. Die heiße Phase hat defintiv begonnen, was hoffentlich nicht für das Wetter zutrifft:whistle:

Anhang anzeigen 300755
gibt es dann auch nur sehschlitzchen wie bei der Rennhaube von Axel?
 
Ich könnt ... :sick:

7:10 ruf meine Arztpraxis an ... ich möge doch mal, noch heute für die Besprechung meines Blutbild vorbeikommen.
So fängt der Tag ja gut an.

Diagnose Borreliose ... das reimt sich zwar, aber ... :cautious:

Mögliche Nebenwirkung der Antibiotika:
Durchfall ... kleiner Lichtlick ... wenn dann recht früh nach Begin der Einnahme.

Na Klasse ... in 9 Tagen will ich Teil eines Rekordteam sein ... meine Beinmuskeln habe ich soweit fit bekommen, das ich fahren kann.
Wo bekomme ich denn jetzt auf die schnelle Hosen her, in die ich auch mit Pampers passe?

Grummel
Jörg

Edit:
Mein Ersatzmann hat sich gestern mit C abgemeldet
 
Ich bin ab dem 26. Auf einer 1.200+ sonst würde ich den Hobel chauffieren.
 
@Fritz und ich sind das Team noch mal durchgegangen, wenn nicht mehr Leute ausfallen passt das, auch wenn @JKL nicht dabei seien könnte. @TimB hat sich noch als Joker angeboten.
 
Wenn Not am Mann ist könnte ich einspringen. Notfalls auch halbwegs spontan. Der Start ist ja nicht so weit von mir weg.
 
Erstmal gut das es noch genug Leute sind.
Sollte noch jemand ausfallen bis Dienstag Abend könnte ich das im Notfall noch abklären und könnte ggf. helfen. Aber erstmal hoffe ich das es keine weiteren Ausfälle gibt.

@JKL auch von mir gute Besserung.

Gruß
Daniel
 
Wir haben etwas Überbesetzung gehabt mit dem Gedanken, dass kurzfristig welche ausfallen können. Bisher haut es auch so hin.
Es ist super, dass sich noch etliche anbieten. Sollte sich unsere Teamsituation noch verschlechtern, ist es ein beruhigender Gedanken, dass noch mehr da sind.
 
Pünktlich eine Woche vor dem Rekordversuch spuckt Garmin aus: Höchstform VO2max 63 :love:
Ich drücke jetzt auf Speichern für nächste Woche :D
 
Wir haben etwas Überbesetzung gehabt mit dem Gedanken, dass kurzfristig welche ausfallen können. Bisher haut es auch so hin.
Es ist super, dass sich noch etliche anbieten. Sollte sich unsere Teamsituation noch verschlechtern, ist es ein beruhigender Gedanken, dass noch mehr da sind.
(y) Einfach melden.

Und gute Besserung an @JKL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten