Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

als ob Du Dich daran erinnern könntest... :sneaky:
für diese Boxkämpfe wurden ich extra mitten in der Nacht aus dem Bettchen geholt o_O

jetzt bleibe ich einfach auf, solange ich durchhalte, um diesen Boxenkampf zu sehen :cool:

PS Kaum das man's geschrieben hat fällt man in den Sekundenschlaf:sleep: vom Starren auf den Rundenticker
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Kaum das man's geschrieben hat fällt man in den Sekundenschlaf:sleep: vom Starren auf den Rundenticker
Dann wirf mal einen Blick auf das Regenradar! Ich zitter grad mit.

Das sollte es dann aber mit dem Regen gewesen sein. Puh!
 
Ruben jetzt 756 km, etwas verlangsamt bei 51km/h
Eben (ich schätz mal wegen dem Regen) war er sogar "nur" auf ner ø49,9er Runde. Holger (immer so um die 54+) hat es nicht so "ausgebremst".
Haben die beiden unterschiedliche Visiere?

Nachtrag (0:12): Holger 55,1km/h, Ruben 49,8km/h
Nachtrag (0:13): Ruben jetzt wieder auf 52,3
 
Zuletzt bearbeitet:
Melchior legt gerade 40er Runden hin - "noch einmal Zürisee" seine Antwort auf Ansage "zehn Stunden"
 
Was ist denn mit Melchior los? Auf der Spezi noch mit kleinem Wohlstandsbäuchli und jetzt solche Rundenzeiten? Wow!
Aber alle anderen sind ja genauso der Wahnsinn!
Ich Fieber mit.
 
Ich kann sagen, dasss das kleine Wohlstandsbäuchlein immer noch da ist, das scheint aber eventuell eher ein Aero-Belly zu sein, so wie er fährt! :giggle:
 
Melchior ist durch
First name Name Total time Av.speed Laps Distance Last time Last speed
Melchior Poppe 12:02:35.850 38,6km/h 223 465,4km 2:42.804 46,1km/h

12h Rekord geschafft (und sollte auch für den Rekord mit Hekcverkleidung gereicht haben)
 
Ruben baut seinen Vorsprung auf Holger immer weiter aus, schon 2,1 km/h im Gesamtschnitt schneller
 
Zurück
Oben Unten