Quest 238

Heute beim Einkaufen (mit n+1) erzählte mir der Verkäufer, daß sein Freund wohl über den Kauf eines Liegerads nachgedacht, sich aber dann, nachdem er von meinem Unfall mit Q238 hörte, wohl doch für ein UP (Pedelec) entschieden hatte :oops:

Grüße,
Christian
 
Ich kann nur empfehlen mal den seitlichen Überholabstand auf dem Up und dann bei einem VM mal zu messen. Es hat seine Gründe warum ich nur noch mit dem VM unterwegs bin und mein ehemals heiß geliebtes UP (noch mit den guten filigraen Stahlrahmen) unbenutzt in der Garage vergammelt.

HInweis: An meinem VM hat mir noch keiner (auch nicht ansatzweise) versucht den Außenspiegel abzufahren.
 
Ich hatte aber aufgrund von beschlagenen Scheiben, was zu manchen gefährlichen Situatioinen führte, nicht viel Freude an dem Gefährt. Ständig Akkus laden und man fuhr mit ca. 37 km/h Reisegeschwindigkeit um die Akkus zu schonen. Reichweite war auch eher bescheiden. Ein Nazca fuego war danach deutlich gebrauchstauglicher und ein normales Velomobil (ohne Motor) ist es auch. Das Fahren hat aber Spaß gemacht ...:)


Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten