Heute war "Bescherung":
Die Führung der Schaltzüge des Standard-Schaltgriffs ist am Panzer-Lenkhebel etwas ungünstig:
Und weil rechnerisch mit dem 24er Kettenblatt außer der feineren Abstufung (s.U.) kaum mehr Tempo als mit der 3x9 drin ist mußte ein 30er Kettenblatt her, sowie auch gleich daß Tool dazu (war beim letzten Mal nur geliehen).
35x559; 53/42/28; 36/11; 65U/min; 619%
35x559; P1.18/24; 24/16; 65U/min; 636%
35x559; 53/42/28; 36/11; 65U/min; 619% 155cm - 507cm, 232cm - 760cm, 293cm - 959cm; 6-37 Km/h
35x559; 53/42/28; 36/11; 90U/min; 619% 155cm - 507cm, 232cm - 760cm, 293cm - 959cm; 8-52 Km/h
35x559; P1.18/24; 24/16; 65U/min; 636% mit 24Z: 109cm - 695cm, 4-27 Km/h; mit 16Z: 164cm - 1042cm, 6-41 Km/h
35x559; P1.18/24; 24/16; 90U/min; 636% mit 24Z: 109cm - 695cm, 6-38 Km/h; mit 16Z: 164cm - 1042cm, 9-56 Km/h
35x559; P1.18/
30; 24/16; 65U/min; 636% mit 24Z: 137cm - 868cm, 5-34 Km/h; mit 16Z: 205cm - 1302cm, 8-51 Km/h
35x559; P1.18/
30; 24/16; 90U/min; 636% mit 24Z: 137cm - 868cm, 7-47 Km/h; mit 16Z: 205cm - 1302cm, 11-70 Km/h
Werde berichten,
Grüße,
Christian