Quattrovelo: Sixpack-Ladekapazität

Live dabei sein kann ich leider nicht..
Bin aber gespannt wieviele sixpacks rein gehen, und ich wette ich bekomme mehr mit.



Ich hab ein großes fahrradanhänger:p

Viel spaß..
 
Mit den Bier-Sixpacks im QV ist die Fahrbereitschaft eingeschränkt,
Da wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein, Eine Runde um die Bahn auf der Côte d’azur sollte aber schon möglich sein:)
:sneaky:Bei n<19 im ersten Versuch wäre eine Wiederholung mit einer Fahrerin vom Chin. Nationalzirkus möglich, aber extrem unsportlich. Ich werde also von entsprechenden Anfragen bei deren PR Büro absehen:D.

EDIT:
:ROFLMAO:, die meisten Leute würden mit ziemlichen Fragezeichen da stehen, wenn es denn um die Verstauung der geratenen Mengen ginge
Darum ging es nicht; hätten wir alle 1 oder 2 getippt ständen wir um
2.4.2017
12-15 Uhr
trocken da. Moment, das ist ja mittags. Da braucht es für Bier Bayrische Tutoren.:whistle:

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Woche ...

P3250004-4.jpg

P3250005-5.jpg

IMG_4951-3.jpg
Damit wird gefüllt ...

Sonntag
2.4.2017
12-15 Uhr

Wir sehen uns ...
 
Oh, das sind ja Flaschen; und ich dachte Kölsch-Sixpacks bestünden aus zylindrischen 200mL- Joghurtbechern mit Abziehfolie statt Kronkorken:sneaky:.

Gruß
Christoph
 
Habt auch nicht so mit eurem Kölsch und Alt, sooo groß sind die Unterschiede nicht

:ROFLMAO::sneaky:Ist doch letztlich beides bloß gehopftes Rheinufer-Filtrat:sneaky::ROFLMAO:

Duck&wech
Chris*jetzt aber schnell*toph
 
Die Vitamalz-Flaschen scheinen kleiner zu sein - oder täuscht das?
Das würde ja alle Schätzungen verfälschen ...

Keine Sorge, es kommen nur Standardflaschen der Größe 0,33 zum Einsatz, und zwar ausschließlich im Original Sechserpack.
Der Test ist öffentlich und wird von den schärfsten Augen der Velomobilszene überwacht.

Wenn ich jetzt nur schon wüsste ob meine Lieferung Speichen aus Dronten angekommen ist damit ich das QV nicht nur sicher nach Köln fahren kann, sondern es auch die Zuladung von zwei Zentnern Bier in Flaschen verträgt ... Schicksalstage eines Velomobils.
 
@Jupp erst trinken, dann verladen!
Also schau, dass du genügend Beobachter beibekommst, sonst bist du nach dem Beladen (nach meiner Methode) so blau wie dein qv!!! ;)

Minikettwiesel
 
Es werden nur volle Flaschen verladen, wir sind ja nicht bei Trapattoni ...
 
Wenn du wetttechnisch deine Felle davon schwimmen siehst ... :)
Das ist nicht möglich, denn ich habe nicht gewettet. ;) (y)

Da würde ich mir vorher das Corpus delicti SEHR genau anschauen und die zu verstauenden Flaschen gründlich in der Hand wiegen (nein, nicht leertrinken, höchstens die Brause ... ;))

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten