Quattrovelo: Sixpack-Ladekapazität

Beiträge
8.113
Kopiere das nach hier rüber aus dem Faden zur Massenvelomobilisierung -- hier ist es sachlich richtig:

Also, bei uns um die Ecke aus dem Getränkemarkt ...

Auf der nach unten offenen Liste der Quattrovelo-Testaufgaben steht auch die Überprüfung der Ladekapazität in sixpacks Bier an.
Testbedingungen:
  • Fahrer muss noch bequem sitzen und natürlich fahren können,
  • die seitlichen Handschuhfächer müssen frei bleiben,
  • die sixpacks müssen intakt bleiben (also keine Einzelflaschen),
  • von außen darf man nichts sehen, ausser vielleicht etwas geringere Bodenfreiheit (wäre aber dank Luxusluftfederung leicht zu korrigieren).
Zugelassen sind sixpacks beliebiger Marken, 6x0,33 l Flaschen.

Was meint ihr, wieviel Packungen passen rein? Ich tippe auf 20.
Hm, Test kann also nur am Vatertag stattfinden ...
 
Was meint ihr, wieviel Packungen passen rein? Ich tippe auf 20.

Wo bleiben die Tipps? Muss ich ein Gewinnspiel daraus machen? Wer die genaue Zahl errät bekommt ... ja was? Eine wild card für die 15. Tagesetappe von 3Wheels4France. Diese Strecke zusammen mit über 20 Velomobilfahrern aus aller Welt fahren zu dürfen, ist eine einmalige Gelegenheit. Sowas kann man seinen Enkeln erzählen.
 
Okay, ich probier's. Ich tippe auf 22. Die Hutze kann man ja auch ausnützen, du hast ja keine Fenster drin. Somit ist das Kriterium "von aussen nichts sehen" erfüllt.
 
@Jupp es ist doch so das man den Gewinn annehmen und umsetzen muß, richtig. Nicht das die Familie oder der Chef glauben sie könnten einen abhalten.
 
Meine Frau und mein Chef würden sich über eine richtige Antwort nicht freuen, aber ich bin dabei ... 25!
 
Wo bleiben die Tipps?
Zugelassen sind sixpacks beliebiger Marken, 6x0,33 l Flaschen.

Was meint ihr, wieviel Packungen passen rein? Ich tippe auf 20.
Hm, Test kann also nur am Vatertag stattfinden ...

Ich kann das nicht abschätzen, bei uns ist 0,5 l schon ein kleines Bier ;)
Wieviele 5,0 l Dosen passen denn rein ?

sonst sage ich einfach: (0)46, weil ich das immer sage.
 
Zurück
Oben Unten