Quattrovelo, einfach super ...

Nach einer Runde mit @Wolf hat sich gezeigt, dass mein SL unter gewissen Voraussetzungen auch das schnellste VM in 7km Umkreis ist.
Genauer: Bei glattem Asphalt, ohne Kurven, ohne Höhenmeter. (y)


@Wolf ist mit seinem DF auch schnell, ich weiß du bist sehr fit und mit deinem Milan SL sehr schnell,
Du bist auch das schnellste VM nicht in Umkreis von 7KM sondern ich behaupte mal von 100 KM. :LOL:
weiter so (y)

Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es keinen schlechten Asphalt, Kurven oder Höhenmeter gibt, bin ich geneigt das zu glauben.
Außer @Wolf, der mich bei Höhenmetern in die Tasche steckt, gibt es in 100km Umkreis aber auch noch den @ChristianV, der mich vermutlich schon bei einfachen Kurven einsackt.
Ok, der Vergleich ist auch unfair: Die beiden sind viel älter als ich und hatten somit auch deutlich mehr Zeit zum Trainieren!
 
Genau um rauszufinden wie schnell man wirklich ist sind Rennen erfunden worden.
Die moderne Version eines Duells sogar für mehrere Leute gleichzeitig.
Zeigt doch da mal was Ihr könnt.

Ps. Ich hatte Glück und habe gerade eines für mich entschieden leider wegen technischem Defekt. Abe das gehört dazu.
 
Ok, der Vergleich ist auch unfair: Die beiden sind viel älter als ich und hatten somit auch deutlich mehr Zeit zum Trainieren!

Bin ich wirklich so viel älter?:ROFLMAO::ROFLMAO:
Zeit zum trainieren hätte ich wirklich gehabt! Nur habe ich andere Sachen trainiert!
Jetzt weiß ich aber. wie ich dich in Zukunft einbremsen kann. Einfach ein paar Hügel einbauen. Dann komme ich wieder heran(y)

Gruß,
Wolf
PS: Vielleicht war ich auch nur wegen der fehlenden Haube langsamer:cool:
 
Einfach ein paar Hügel einbauen



HI
Wolfgang

Wo willst du bei unser Gegend Hügel einbauen, bei uns ist fast alles Eben.:LOL:
Höchsten im Kraichgau da fährt kenn nicht hin, war mal mit dem Quattrovelo
in Kraichgau steile Hügel gefahren, macht mit dem VM kein Spaß.
Ist vielleicht mit deinem DF anders, müsstes mal ausprobieren.(y)

Gruß an alle
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
na so gscheit kannst nicht sein...
wenn ich schreibe, dass ich im Raum alleine bin, kannst du ja nicht hier im selben Raum sein !

also: Nachdenken !

vielleicht wirst dann irgendwann auch mal der Gscheiteste im Raum ;)
(vielleicht bist aber grad alleine in deinem Raum und bist somit eh schon der Gescheiteste/Dümmste dort)

;)
 
HI
Wolfgang

Wo willst du bei unser Gegend Hügel einbauen, bei uns ist fast alles Eben.:LOL:
Höchsten im Kraichgau da fährt kenn nicht hin, war mal mit dem Quattrovelo
in Kraichgau steile Hügel gefahren, macht mit dem VM kein Spaß.
Ist vielleicht mit deinem DF anders, müsstes mal ausprobieren.(y)

Gruß an alle
Rüdiger
Hallo Rüdiger,

man kann auch bei uns in der Nähe Hügel finden!(Schindelberg, macht besonders viel Spaß) Man muss nur wollen! Ich mag sie allerdings auch nicht so besonders:rolleyes:. Aber Ken schein noch mehr Probleme damit zu haben:cool:
Aber insgesamt ist er halt immer noch schneller:cry:

Gruß,
Wolf
 
Drum schreibt er auch

Schau Mal ob noch ne Fliege mit bei dir im Raum ist......:D

Mist.. hätte den Post ganz lesen sollen..
aber das mit sinnerfassend lesen bei so langen Posts ist schwierig für mich..

hast Recht.. ich bin nur der 3.-schlauste hier im Raum (noch 2 Fliegen hier !)
:D

aber EOT ...
hier gehts um das schnellste 4-Rad-VM (solange es kein anderes 4-Rad-VM (z.b. Daniel Düsentriebs) gibt, es also alleine im Raum ist)
 
Zurück
Oben Unten