Quattrovelo, einfach super ...

Mein SL ist zumindest das schnellste VM in 5km Umkreis :).


Ja das weiß ich, es ist so, und mein vierrad VM Quattrovelo ist zur zeit das schnelltes in Europa,
weils bis jetzt noch kein anderes gibt, Einfach Super:LOL::LOL::LOL:

PS und wers nicht wahr haben will der muß wieder in den kindergarten-:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Gruß an alle
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant, dass bis jetzt kein Wort über den Milan gefallen ist, so von wegen schnellster...
Ist halt konkurrenzlos :p.
 
@abu-t : ich hab mal den Themen-Titel korrigiert ... Abgesehen davon, dass Deine Aussage nicht stimmt, schreibt man QuattroVelo mit doppelt "t" und der Milan SR ist ein SL. Also nicht sooo super, musst noch an Dir arbeiten ... :whistle::p
 
Es ist doch Fakt das es das schnellste ist.
ja.. es ist auch das schönste (weil einzige am Markt)
es ist auch das leichteste (weil einzige am Markt)
es ist auch das teuerste (weil einzige am Markt)

UPPPS !!!! jetzt hab ich beim letzten Punkt "teuerste" geschrieben :rolleyes:
natürlich darf man bei einem Produkt ohne Konkurrenz bei den Superlativen nur die positiven aufzählen:

also Korrektur:
es ist natürlich das billigste (weil einzige am Markt)



naja.. wir werden sehen..
sollte Daniel sein 1/4 mal in Serie bauen,
darfst du dann - abu-t - schreiben:
"das Langsamste am Markt" ;)
 
@Kraeuterbutter es war damit nicht unbedingt die Geschwindigkeit vom VM gemeint sonder vom Herstellern.
Der zweite ist der erste Verlierer und es ist noch nicht ab zu sehen das es bald ein zweites gibt auf dem Markt.
 
.... aber schneller als dein Quattrovelo *lol*


Ja so ist es :LOL: biss die Kurve kommt:LOL:

PS Wenn ich sehr schnell sein will kaufe ich den Milan,
wenn ich nicht so schnell unterwegs sein möchte fahre ich mein Fatt-Trik,
und bei schnelleres Tempo mein vierrad VM Quattrovelo.


Gruß an alle
Rüdiger
 

Anhänge

  • IMG_1781.JPG
    IMG_1781.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Ob das QV das schnellste/langsamste VM mit vier Rädern ist, weil das derzeit einzige am Markt käuflich zu erwerbende, spielt doch überhaupt keine Rolle. Es hat doch ganz andere, viel interessante Vorteile gegenüber allen anderen dreirädrigen VM.
1. Es ist durch das zusätzliche Hinterrad deutlich sicherer
2. Durch die optional erhältlichen hinteren Scheibenbremsen hat es deutlich kürzere Bremswege als alles andere.
3. Somit kann man die Kurven später anbremsen und dem vierten Rad sei Dank, auch noch schneller durch die selben fahren.
4. Es ist das VM mit der einzigartigen
Option, ein Kleinkind mitzunehmen. Oder eben eine komplette Campingausrüstung oder dergleichen platzfressende Dinge.
5. Es ist das derzeit einzige Kopf-draussen-VM mit serienmäßig Dach.
6. Es hat das beste serienmäßige Licht
7. Es hat im Vergleich zu den deirädrigen VM ein völlig eigenständiges Design durch die Kopfhaube und die Wespentaile.

Es gibt sicherlich noch ein Dutzend andere Pluspunkte, die ich selbst noch nicht kenne.
Vermutlich wird diese VM-Bauweise die Zukunft sein. Die Lieferzeiten und die Länge der Bestellliste sprechen jedenfalls dafür. Und die anderen VM-Hersteller sollten sich möglichst bald auf Fragen wie
" Warum baut ihr noch kein Vierrad?" einstellen.

Gruß Uwe
 
... Es hat doch ganz andere, viel interessante Vorteile gegenüber allen anderen dreirädrigen VM...
Dat is jetzt 'n büschen (zu) viel Propaganda... :cool: machen wir mal die geraden Korrekturen

Die Cargo hat...
2. hinten eine 180er oder 205er Scheibenbremse serienmässig.
4. Ein Kleinkind, zwei Kleinkinder, ein Erwachsener plus ein Kleinkind, Erwachsener bis ~195cm, komplette Camping... plus kompletten Kasten Bier (keine Sixpacks)
6. Die beiden Cyo Premium sind sogar noch weiter auseinander und höher als beim Quattro. Rundum zugelassene Motorradblinker plus zugelassenes Motorradrücklicht

Die krummen (=ungeraden) Dinger lass ich mal gelten ;)
 
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.
Die Leiba Cargo ist für ihre Zwecke sicherlich ein geniales Ding. Sie mit dem QV auf eine Stufe zu stellen wäre aber ein bisschen gewagt. ;)
Das QV ist ein Sportwagen mit hohem Nutzwert und die Leiba Cargo ist eine Familienkutsche mit dem Temperament einer Schildkröte. Beides hat seine Berechtigung.
Aber ich gehe mal davon aus, das Du das nicht so ernst gemeint hast wie es sich im ersten Moment angehört hat.:whistle:
Und den Begriff "Propaganda" finde ich ziemlich negativ belastet. Nenne es lieber Werbung oder einfach nur Begeisterung für ein in dieser Form noch nie da gewesenes
Spielzeug für große Jungs und Mädchen. :)(y)

Gruß Uwe
 
Die wirklich großen Jungs müssen leider noch auf das QV plus warten.
Ist dem wirklich so? Ich dachte eigentlich, es besteht bereits die Möglichkeit auszuwählen. In der Liste stehen jedenfalls bereits mehrere QV+ drin und ich überlege mir auch, ein QV+ zu nehmen, wenn nur so die Möglichkeit besteht, den Schaumdeckel über den Beinen zu verstauen.
 
Zurück
Oben Unten