Quattrovelo, einfach super ...

Er schieb doch: zur Zeit das Schnellste. Was soll der Quatsch.(n)
 
Das Gesamtkonzept
hatte der Fadenöffner sicherlich nicht im Sinn, als er explizit das "schnellste 4-Rad" postulierte. Ist doch kein Quatsch, ihn beim Wort zu nehmen ;)

Wohingegen das Gesamtkonzept von Fenns Daniel seine Schöpfung durchweg beeindruckte Noten erhielt von den glücklichen Testern.

Die kecke Kampfansage im Nachhinein auf SerienTeile zu limitieren, zieht nicht unter Rittersleut'. Popcorn bleibt im Angebot :whistle:
 
... Popkorn...

warum sonst sollte man es als das "schnellste" betiteln wenns eh nur eines gibt.. :D

bitte nicht so tot-ernst

es ist das schnellst und das langsamste

es ist auch das schwerste 4-Rad-Velomobil das in Serie gebaut wird

und das leichteste..

solange es nur eines gibt, brauch ma diese Superlative ned verwenden, wenns keine Konkurrenz gibt ;)

ich bin auch der gescheiteste und schlaueste mit dem höchsten IQ .. hier im Raum... (bin aber auch alleine hier :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger, ich würde mir mal ein Video wünschen, in dem ihr zwei mit euren VM-Schranke ein paar Runden dreht und die Vorzüge der VM-Fortbewegung demonstriert. Das wär mal was fürs Auge!
 
ich bin auch der gescheiteste und schlaueste mit dem höchsten IQ .. hier im Raum... (bin aber auch alleine hier :D )

Achtung OT!
Damals im Studienpraktikum, Chemie:
2 Gruppen an Studenten arbeiten in zwei Laborräumen. Anna* aus Gruppe 2 kommt ihre Freunde aus Gruppe 1 in deren Laborraum besuchen und fängt an zu tratschen,... darauf hin Harry* zu ihr: "Anna*, wenn du jetzt wieder rüber zu deiner Gruppe gehst, steigt der Durchschnitts-IQ in beiden Räumen, ein win-win für alle Gruppen sozusagen!"

... ich könnt mich jedes mal wieder drüber schlapplachen :)
 
Es ist doch Fakt das es das schnellste ist.

Das schnellste auf dem Markt und da kommt wohl auch lange noch nichts anderes und wenn in ferner Zukunft mal Konkurrenz kommt muss es erst mal beweisen das es besser ist.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten