QUADVELO

... jetzt nur noch nen Anwendungsfoto, wie du es in überall dafür vorgesehenen Fahrradständern parkst!
Anhang anzeigen 299056

PS: wurdest du eigentlich schon darauf angesprochen, wie denn das Hovercraft genau funktioniere?
Die Stadt hat sich an RoLf m.D. schon gewöhnt. Die komischen Blicke sind selten geworden.
Es steigert aber das eigene Wohlbefinden, weil man weiß, dass im "Rückwärtsgang" nicht mehr die Fred-Feuerstein-Füße zu sehen sind.
Außerdem ist das (optische) Problem der Hängekette damit auch gleich gelöst.
 
Hallo an Steffen:
Auf der Seite von eurocircuits steht "ausverkauft"
Was ist der Stand:
Lieferzeiten?
Probefahrten in Deutschland ?
Wie viel würden verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter „Sold Out“ kommt glücklicherweise noch der Hinweis „Quadvelo batch 2022“. Ich hoffe, dass es für 2023 neue Bestellungen möglich sein und weitere Quadvelos produziert werden.
 
@Jack-Lee @BuS velomo Vielleicht ein bissel kostenfreie Werbung schalten?
 
Auf jeden Fall hat Jörg schön einen Vorteil seines Quadvelo gegenüber normalen Fahrrädern und Velomobilen dargestellt.

Einfach eine voluminöse Ladung ins Fahrzeug reinstellen und sich selbst und die Ladung wettergeschützt transportieren.

Das kann so einfach nur das Velocar und natürlich das Automobil.
 
Mit Firefox/Unix funzt das Video auch. Bei der Musikauswahl bin ich mir nicht ganz sicher, aber sie unterstützt die Geschichte 'Alltagsheld überwindet sich und nutzt VC statt Auto' ganz gut.

Und ich find das Video genau deswegen gut: Es zeigt eine absolute Banalität.
 
OK, es liegt wohl an Opera (oder an dessen eingebautem VPN). Mit Firefox klappt's auch unter Win10.

Inhaltlich kann ich mich @stan nur anschließen... ich denke, wohl jeder kennt solche Situationen, wo man (vielleicht aus Gewohnheit) erst mal zum Auto greifen will und sich dann erst bewußt macht, daß es in dieser Situation auch genauso gut ohne geht...
 
Zurück
Oben Unten