VM Projekt Milan SL weicher machen

Um das Harz wegzuwischen was da raus läuft oder vorher Papierklebeband da hin zu kleben damit es ordentlich aussieht braucht man keine Ausbildung.
Ich bin wenn ich Deine Bilder sehe sicher Du möchtest das das so aus sieht.
Ich hab noch eine Idee, wenn Du den Milan nach dem laminieren 1-2 Stunden langsam drehst dann laufen die Lecknasen als Spirale da raus und sehen noch cooler aus.
Es gibt Leute auf deren Meinung kann ich verzichten . Deine Meinung gehört dazu!
Ignorier Mode wieder an.
 
Ok Thread wird hiermit eingestellt.
Ich wollte nicht nur die Hübschen sondern auch die Problamtischen Sachen zeigen.
Wennich ich hier aber arrogante, abfällige Kommentare von Leuten bekomme , die beruflich Kleben und das jahrelang gelernt haben ,
Dann habe ich keine Lust dazu.
EOT
 
Ok Thread wird hiermit eingestellt.
Schade. Bitte nicht. Das ist doch genau das, was das Forum ausmacht – Leute teilen ihre Erfahrungen, so dass man daraus lernen kann. So bekommt man Inspiration bzw. lernt auch, was nicht so gut funktioniert. Und du hast dir ja wirklich Gedanken gemacht. Schade, dass hier immer alles zerredet werden muss oder ins Themenfremde abdriftet.
 
@RaptoRacer
Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit hier dein Vorhaben mit viel Interesse verfolgt und Deiner Arbeit großen Respekt zollen.
Du hast in deiner bisherigen Dokumentation doch einige Kniffe erarbeitet, die ich für mein Projekt 1:1 umsetzen kann. Ich bewundere deinen Mut, als Hobbybastler eine solch umfangreiche Arbeit anzugehen.
Bitte weitermachen.
Und ganz nebenbei, ich bin mir sicher, dass die Profis das nicht so böse gemeint haben.
 
Ich finde auch, wer den Mut hat, so ein umfangreiches und sehr anspruchsvolles Umbauprojekt anzugehen, sollte sich von Problemen aller Art nicht irritieren lassen. Dass nun Gegenwind von denen kommt, die es "draufhaben", ist schade und zeigt nur, dass sie gerne vorher um Rat hätten angebettelt werden wollen.
 
Dann habe ich keine Lust dazu.
Kann ich verstehen aber finde ich natürlich schade das das zwei Leute erreicht haben weil sie einfach drauf hauen und so viele interessierte es jetzt nicht weiter mit verfolgen können. Ich habe das hier auch mit großem Interesse verfolgt und mir kommt es auch mehr auf die Funktion als auf die Optik an.

Ich würde mich freuen wenn du weiter machst.

Grüße Matthias
 
Wenn du nicht nicht mehr weiter berichtest, fände ich das auch sehr schade. Dein Projekt und deine Arbeit ist bewundernswert und ich würde gerne erfahren wie es weiter geht.

Also: Ignoriere irgendwelche besserwisserischen Kommentare und lass uns an deinem Projekt teilhaben.
 
Ich bitte sehr das was ich geschrieben habe nicht als böse, zeredet oder fertigmachen zu lesen.
Tips wie das Harz weg geht waren dabei und auch jetzt habe ich noch einen: Mit Einen Heisluftfön und einem Schraubenzieher, Stecheisen oder ähnlich gehen die Harzläufer jetzt bestimmt auch noch weg.
Das mit dem Drehen und spiralförmig Läufern War lustig gemeint, gibt es bei Surfboards aber echt so mich verschieden eingefärbten Harz.
Wie kommen so viele drauf das es Boss gemeint War oder schreiben andere außer @AxelK die es nicht böse lesen hier nicht rein?
 
Frag ich mich auch, warum ich das nicht geschrieben hab, obwohl Deine Kommentare bei mir nicht negativ rüberkamen.

Und die ganze Aufregung wegen Kosmetik an einer Stelle, die man nicht sieht...
 
Hi Leute,

danke für die Worte.
Also hier werde ich den Thred nicht fortführen!
Evtl woanders für einen geschlossenen Personenkreis.
 
Evtl woanders für einen geschlossenen Personenkreis.

Was natürlich auch schade wäre für die ganzen unwissenden die über so etwas staunen aber nicht in dem erlauchten Kreis sind und dann auch nicht erfahren ob es geklappt hat oder was noch für Probleme aufgetaucht sind.

Grüße Matthias
 
Die Forensoftware erlaubt auch das Entziehen von Schreibrechten für einzelne User, dann hättest Du den geschlossenen Personenkreis. Ich würde jedenfalls den Fortschritt gern hier verfolgen können.
 
Hallo @flensboards ,
Ich bitte sehr das was ich geschrieben habe nicht als böse, zeredet oder fertigmachen zu lesen.
Tips wie das Harz weg geht waren dabei ..
.. Wie kommen so viele drauf das es Boss gemeint War oder schreiben andere außer @AxelK die es nicht böse lesen hier nicht rein?
ich empfand es nicht als "böse" oder herabwürdigend, sondern empfinde Tipps und Hinweise als freundliche Geste, aber wie sicherlich auch viele der Mitleser weiß ich nicht, was bei Euch vorgefallen war, was vorher ablief (der Scherz mit dem "spiralförmigen Harz" sprach schon etwas dafür).

Und demnach halte ich mich heraus, u.A. weil der Satz von @flachlaender zutrifft:
Weil eigentlich seit ihr ja alt genug um das selber klären zu können ..
Wobei die Beleidigungen sicherlich nicht produktiv sind und niemandem helfen (allerdings Auslegungssache, was so gemeint war - Dein Beitrag las sich für mich nicht beleidigend).

Hallo @RaptoRacer ,
Also hier werde ich den Thred nicht fortführen!
Evtl woanders für einen geschlossenen Personenkreis.
das ist schade, ein Forum lebt vom Austausch und viele (mir inkl.) finden den Thread interessant und würden gerne seine Fortführung hier im Forum mitverfolgen.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten