Kleingeschnipselte Karbonreste in Harz gibt prima schwarzen Spachtel. Habe damit im Sichtbereich schon gefüllt und geschliffen.Wäre jetzt noch die Frage womit fülle ich den Spalt wieder auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleingeschnipselte Karbonreste in Harz gibt prima schwarzen Spachtel. Habe damit im Sichtbereich schon gefüllt und geschliffen.Wäre jetzt noch die Frage womit fülle ich den Spalt wieder auf?
Mit Hinterrad ausrichten ist schon Ok. Das ist einfach.Mir gefällt auch immer noch der Gedanke, den hinteren Teil der Oberschale, also den Hutzenbereich, abzutrennen und später wieder anzulaminieren - so ähnlich wie das beim Bau des Milan auch gemacht wurde. Dann könntest Du nämlich alles von oben her ausrichten und einbauen.
Soweit meine Phantasie dazu.
https://de.wikipedia.org/wiki/OberschaleMir gefällt auch immer noch der Gedanke, den hinteren Teil der Oberschale
Schwingenaufnahme? Dämpfer-/Elastomeraufnahme?Zentrale Bauteil (hat eigentlich jemand eine besseren Namen?)
Das ist eine sinnvolle Herangehensweise.Ich plane eine Messlehre zu basteln, die mir außen am Bauteil anzeigt, wo innen die Verschraubung für das Lager liegt.
2 kleine Magnete könnten helfen.Ich plane eine Messlehre zu basteln, die mir außen am Bauteil anzeigt, wo innen die Verschraubung für das Lager liegt.
Naja, weich ist meiner ja schon.vielleicht einigen sich die Herren mal.
Hättest du das mir vor 4-8 Wochen angeboten wäre das kurzfristig gegangen. So muss ich das erstmal auf mindestens in ein Jahr verschieben...Wenn de magst kannst mal ein Wochenende bei mir mit laminieren. Bei einem After Seven, wenn ich dann aber wieder so was sehe gibts haue
Das ist ja wie bei mir, ich mache nichts an der offen KarosseBedenke auch, das ich mit den vorhandenen Gegebenheiten, sprich schon einer geschlossenen Hülle leben muss, wo man schlecht dran kommt.
haettets doch einfach Milan getauschtNaja, weich ist meiner ja schon.
Und gefedert auch![]()
Das war die durchaus ernstgemeinte Empfehlung von Daniel.haettets doch einfach Milan getauscht![]()
Um das Harz wegzuwischen was da raus läuft oder vorher Papierklebeband da hin zu kleben damit es ordentlich aussieht braucht man keine Ausbildung.Und ich mach das nicht als Beruf. Möchte mal gerne wissen wie deine Computerprogramme aussehen...