Ich hab jetzt auch wieder richtig Bock auf ein A6 T45 3kW Roadster. Cremeweiß mit dunkelblauen Rallyestreifen und einer blau getönten Mini-Windschutzscheibe. Fette Reifen, offen, Pilotenmütze und Sonnenbrille. Weiße Felgen und Motor natürlich auch. Verchromter Tacho auf der Haube, woll? Und weiß beschriftete Reifenflanken. Wird Zeit, diese Karre zu einem Lifestyle Produkt zu machen!
Übrigens: Himten Umwerfer und Umlenkrolle weglassen = gute Idee. Nach Felderprobung aber der Hinweis, dass das Kettenführungsrohr dann gegen links-rechts Schlenkern gesichert werden muss. Z.B. wie hier
Anhang anzeigen 159357 per Kabelbinder an die Schwinge binden. Sonst läuft die Kette bei Unebenheiten immer wieder ab (und frisst meinen neu installierten Kettenschutz ums Ritzel. Den kann man dann als Vorteil installieren. Ich glaube, damit bekomme ich endlich meinen Kettenverschleiß im den Griff. Kette keinen Wetterkontakt mehr.)
[DOUBLEPOST=1537779019][/DOUBLEPOST]Das braucht dann die Persenning in....Braun? Oder Weinrot? Oder ne geile Flagge. Fällt mir natürlich keine ein. Bin zu antiautoritär und antinational, um eine britische, eine amerikanische oder eine Südstaatenflagge zu präsentieren. Was gibts denn besseres?