Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

N´abend zusammen!

Zuerst: Vielen Dank für die lieben Wünsche! Hatte ich gar nicht wahrgenommen nach meinem letzten Post hier.
Haben mir aber eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :)

In meinem letzten Beitrag hatte ich ,,2 Wochen geschlossen" geschrieben. Das stimmt jedoch nur teilweise.
Zwischen dem 15.04 und 23.04 habe ich für vorher angemeldete Probefahrten zwischen 9 und 14 Uhr geöffnet.
Via info.pedalwirbel@gmail.com oder info@pedalwirbel.de kann man mich weiterhin dafür kontaktieren.

Denn so langsam wird es ernst.
Das Kindlein lässt nicht mehr lange auf sich warten.
An den Ein/Ausgängen hängt bereits die Information:
IMG_20240324_101714.jpg

Einige werden sich nun fragen: Umbau? Wie? Der Typ hat doch eben erst aufgemacht.
Ja, aber...

Auf der Cyclingworld habe ich recht spontan noch eine weitere Marke mit ins Programm aufgenommen.
Iumentum- sehr leichte Lastenräder für den Alltagsgebrauch -
Seilzuglenkung, Steifer Rahmen, ab 17 Kilo Komplettrad.
Meist ohne Motor- Und die brauchen Platz.
IMG_20240318_102058.jpg
Außerdem folgt bald noch das Tout Terrain Pamir.
Das wird hier eher ein unbekannter Zeitgenosse sein,
aber in der E-Bike Welt ist das die Spitze des Eisbergs.
Pinion Motor Gearbox Unit, Riemenantrieb von Gates- ein feines, wenn auch schweres Gefährt. ;)

IMG_20240317_151843.jpg

Also fliegt das Büro raus und der Tresen wandert nach hinten:
IMG_20240323_135246.jpgIMG_20240323_135257~3.jpg

Ich bin gespannt, wie das alles so läuft.
Aber wie immer- Das wird schon werden und ich bleibe positiv.

Einen schönen Sonntag!
Hanno
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze, knappe Wasserstandsmeldung:

Der Laden ist erst einmal geschlossen.

Am 25.03 kam ein kleines, gesundes Männlein auf die Welt, welches hier viel Freude verbreitet.
Auch der Mutter geht's soweit gut. :)

Und heute war der erste Tag, an dem ich, wenn auch nur kurz, im Laden tätig wurde.

Vorher:

IMG_20240323_135246.jpg
Zwischendurch:
IMG_20240403_104339.jpg
Danach:
IMG_20240403_134403.jpg

Ich habe nun mehr Platz für Fahrräder, aber eigentlich ging es mir nur um die Nähe zur Heizung ;)

Jetzt ist erst einmal Ruhe bis nächste Woche und dann geht der Umbau weiter.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden!
Hanno
 
Kurze, knappe Wasserstandsmeldung:

Der Laden ist erst einmal geschlossen.

Am 25.03 kam ein kleines, gesundes Männlein auf die Welt, welches hier viel Freude verbreitet.
Auch der Mutter geht's soweit gut. :)
Meine herzlichen Glückwunsche an euch Beide zum neuen VM-Piloten!
Na, schon ein Mini-Snoek im 1:3 Maßstab geordert? :sneaky:

@Axel-H lass schon mal deinen Drucker warm laufen!
 
@Marc Danke!

Das muss er dann aber auch selbst reparieren!IMG_20240403_192731.jpg

Da wirkt so ein 6mm Maulschlüssel plötzlich ganz anders.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das Kind schreit, beruhigt eine 1/4 Zoll Knarre mit Verlängerung besser als ein 6mm Maulschlüssel.
( :cool: Ich weiß nicht, ob Eltern so was tun, Patenonkel schon:cool:)
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich wünsche dir und einer Familie alles Gute. Auf bald.
 
Gute Fahrt!
Vergiss nicht, den Anhänger auch anzuhängen!

PS: Und was macht der olle Einspurer da neben dem Alpha? Mach mal weg da - das gibt nur Kratzer im Lack!!!111
 
Immer schön die Wartungsdeckel sichern, gut so @Hannovelo. Meiner hatte sich auf der Anreise nach Frankreich trotz Nittotape und Magneten gelöst und auf der A8 kurz hinter Stuttgart den Abflug gemacht :rolleyes: (War aber kein Alpha)
 
Immer schön die Wartungsdeckel sichern, gut so @Hannovelo. Meiner hatte sich auf der Anreise nach Frankreich trotz Nittotape und Magneten gelöst und auf der A8 kurz hinter Stuttgart den Abflug gemacht :rolleyes: (War aber kein Alpha)

Deshalb habe ich mir eine Klebestrechtfolie aus dem KFZ-Bedarf gekauft. Die wird normalerweise dazu benutzt eingeschlagene Scheiben abzusichern, sodass man weiterhin bei Regen über die Autobahn fahren kann.

Hier ein Video dazu

PS: Man braucht die Folie nicht bei denen zu Mondpreisen zu kaufen. Gibts für nen 1/4 des Preises auf Amazon
 
Zurück
Oben Unten