Pandoras Grüne Büchse

Wenn man nur Sieben Elatomere die ich allen Empfehle rein macht, ist es vernünftig 1-2cm vom Alustab weg zu sägen.
Das Fahrwerk ist ja nicht nur für Alpha. Deswegen ist es auch eher zu lang statt zu kurz. Kürzen darf man es also. Je weniger Elastomere je weniger wird der hartelaoxierte Stab belastet.. die Feder quitscht nicht mehr da die Feder bei mehr druck im Druchmesser wächst
 
Drauf ist sie, Pandora auf der grünen Büchse....
 

Anhänge

  • 701B364D-F553-480F-8029-86CD1268B046.jpeg
    701B364D-F553-480F-8029-86CD1268B046.jpeg
    396,1 KB · Aufrufe: 391
Ok, nicht mein Fall. Aber über Geschmack kann man nicht streiten! ;) Reflektiert's wenigstens?
 
@DoktorHh : Den Kommentar einer Dir bekannten Person, die neben mir am Frühstückstisch sitzt: "Och, ist ja ganz witzig, ich habs mir schlimmer vorgestellt."
kannst Du ruhig als Lob werten. ;)
 
Klingt nach einem gebrochenem Nadelkäfig des Tretlagers. Bei gleichförmiger Drehzahl und-moment ordnen sich die breiten zylindrischen Nadeln oft auch bei gebrochenem Käfig selbst an. Bei Lastigkeitswechseln kommt es dann zum Anlaufen einer Nadel am Käfigrest-> Schläge, Ruckeln und Blockierer
 
Schaut Klasse aus!!!
Mir gefällt es sehr gut so eine kleine Story drumm zu.
Viele schöne Kilometer wünsche ich euch zwei beide (y):giggle:
 
Ich als ich habe das Problem damit, dass wenn Kunst zu konkret wird, sie zu Kunsthandwerk mutiert. Lichtenberg hätte sicher diese Nutzung für gut gefunden. In der Rezeption wäre es sicher ein Fehler gewesen. Außerdem: nie dem Grafiker glauben
 
@j.p. Du sprichst in Rätseln. Was genau willst Du mir/uns sagen? Gefällt Dir meine blonde Göttin? Für die ich selbst nur in der Anwendung, niemals in der Gestaltung schöpferische Rechte beanspruchen würde ...
Ich persönlich fand, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, die oft maximal zweifarbige Lackierung als zu langweilig. Dann bin ich mit ihr bei einem meiner Lieblingskünstler fündig geworden. Wehendes blondes Haar ... das hat doch was auf einem VM -finde ich. Will aber, nochmals betont, nicht missionieren.
 
Ich als ich habe das Problem damit, dass wenn Kunst zu konkret wird, sie zu Kunsthandwerk mutiert. Lichtenberg hätte sicher diese Nutzung für gut gefunden. In der Rezeption wäre es sicher ein Fehler gewesen. Außerdem: nie dem Grafiker glauben
Aber in diesem Fall geht das doch als Pop-Art oder "Comic-Art" durch?
 
Sehr schönes Bild, wehende Haare bei schneller Fahrt passt perfekt. Vielleicht zaubert dann die Geschwindigkeit auch ein Lächeln ins Gesicht (des Bildes und des Betrachters).
 
Ich als ich habe das Problem damit, dass wenn Kunst zu konkret wird, sie zu Kunsthandwerk mutiert
Und hast Du das Problem auch, wenn Du gerade nicht Du selbst bist?
:sneaky:
Ich als ich, und auch sonst, habe das Problem, dass mir unkonkrete Kunst schnell zu beliebig ist.
"Vielen Dank für Deinen Eintrittsobolus, aber -- unter uns -- das war ja wohl das mindeste. Hier habe ich Dir mal einen Haufen bunten Matsch an die Wand geklatscht. Denk Dir gefälligst selbst aus, warum ich das gemacht habe! Aber erzähls mir nicht ... weil mir Deine Meinung scheißegal ist ... WEIL ICH KÜNSTLER BIN, VERDAMMTE SCHEIßE NOCH MAL!"
 
Mein Gedanke war eigentlich der, dass Pop-Art grundsätzlich die Benutzung und Verfremdung gängiger Alltagsobjekte auszeichnet. Was ist nun die Verwendung eines verfremdeten Topos im Konkreten. Paraphrase, erneute Verfremdung oder Spielen mit dem Objekt. Letzteres denke ich, dass DoktorHh wollte, grenzwertig allerdings, da die Zuschreiben ja nicht auf den ersten Blick funktioniert.
Egal wie, feiner Ansatz. Ich selbst würde mir den red balloon von Banksy auf die Nase machen, allerdings in Lichtenberg. Dann versteht es niemand mehr was und das macht Spass
Und hast Du das Problem auch, wenn Du gerade nicht Du selbst bist?
Gute Antwort!! Hätte das 3te Glas Pinot noir nicht trinken sollen, als ich das geschrieben habe, da komme ich nicht mehr raus. Nicht einmal mit Isomorphie nach Wittgenstein, weil das einfach ein unbedachter Satz war. Als Frage: sind die Werke von Walter de Maria konkret oder nicht. Finde sie toll, war auch schon mal in Lightning Field. Unheimlich schön.
Egal wie, jetzt kommt das: https://www.riesel-bike.com/bike/carbon-parts/stemcap/stem-cap-donut-mk-ii auf die Aheadkappe. Das ist Joke, nicht Kunst
 
Nicht Lichtenberg, eher Weinstein. Ejakulierendes Wasser ???
Am Bild Vorbei interpretiert, 15 Jahre Bauleitung Messebau, da siehst du alles
 
Ja, ja, sehr nachlässig von mir. Entschuldige. Tut mir leid, Deine " Déformation professionnelle".

Laut Wikipedia: Der französische Ausdruck Déformation professionnelle (deutsch etwa ‚berufliche Entstellung‘) ist ein Wortspiel, das die Neigung bezeichnet, eine berufs- oder fachbedingte Methode oder Perspektive unbewusst über ihren Geltungsbereich hinaus anzuwenden.

Andererseits: der Schlauch könnte prima zur Verkleidung passen. Keiner achtet mehr auf das verhüllte VM. Alle starren nur noch auf den Schlauch :ROFLMAO:
 
Da sieht man, wie einfach misogyne ( fake) Ansätze eingearbeitet werden können. Wir als reifere Männer denken uns nix dabei, weil eingeübt. Ist aber ein Thema, das monitorisiert gehört, es gibt genug Trolle.
Das war nicht konkret, sondern abstrakt gemeint
 
Zurück
Oben Unten