Pandoras Grüne Büchse

Kette springt nicht. Das Geräusch und Gefühl kenne ich, wenn die die Kette vom nächsgrösseren Ritzel angezupft, aber nicht ganz mitgenommen wird. Das ist es nicht.
Schaltung einstellen, das kann rumänien (die Mitarbeiter natürlich) nicht, hab ich auch, etwas am rädle bei der drehgriff drehen hilft nur wenig.
Ich muss meins noch ausbauen und mit Werkzeug zum schaltauge richten, richten
 
Er hat das VM bei Daniel abgeholt, da sollten solche Sachen bei einer Probefahrt aber auffallen!
 
Er hat das VM bei Daniel abgeholt, da sollten solche Sachen bei einer Probefahrt aber auffallen!
Ja der hat meins auf eigene Achse 170 km zu mir gebracht :ROFLMAO:
Anderste Problem war das die Schraube vom Schaltseil hinten am schaltwerk nicht fest gedreht war :p hatte dann irgendwie nur drei oder vier Gänge zum schalten
Das kann aber normal jeder Fahrradfahrer mit ein wenig Ahnung selbst richten
Aber 11-12 Fach ist sehr heikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation auch von mir zur Zucchini!!! Bin mal gespannt wie das Rädchen nach der Folierung aussieht. Ich hatte Anfangs noch das Thema Sancho und Pancho im Kopf. Ich wünsche dir das du das Knackproblem flott gefunden hast und ganze viele erholsame Kilometer mit dem neuen Rad.

Grüße
Tatjana
 
Das mit dem Kettenschloss hatte ich auch beim letzten Alpha, aber das was du da schilderst, erlebe ich gerade am GT. Das macht einen wahnsinnig. Nun habe ich das obere Schaltwerkröllchen des Schaltwerks in Verdacht. Nur da an dieser Stelle hakt es. Ich baue mal ein anderes ein und werde berichten.
 
Ich muss es wohl überlesen haben.... bin noch zu Grün hinter den Ohren.

aber nicht mehr alleine damit
(y) :LOL: :LOL: :LOL:
 
Nächste Woche Termin beim Folierer ...
mein Tipp ... :ROFLMAO:
28128961_4020972103970_xl.jpg
 
Ihr seid unglaublich. Brutalst kreativ. Auf die kleine Raupe Nimmersatt wäre ich nie gekommen. Und die Assoziationen ... Mich mit hochrotem Kopf, Nimmersatt - wunderbar.
Danke, dass ihr Euch immerhin zu einer Zucchini durchgerungen habt und nicht auf der Gurke hängengeblieben seid ...
 
Ich habe das noch nie verstanden. Die Schwarmkreativität ist so kraftvoll. Aber die Umsetzung, meine Freunde, ist erbärmlich. Das höchste der Gefühle, ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, eine zweifarbige Lackierung. Wie kann das sein?
 
Wenigstens läufst du nicht Gefahr das es wie sonst üblich als Banane bezeichnet wird. ;)
... obwohl...auch das würde passen.
 
Hamburger Senat? Rot-Grün ... das wäre echt eine erbärmliche Inspiration, zumal Du in Bekum wohnst ... muss am Namen liegen :censored:
 
Zurück
Oben Unten