Owerhesse Treffen

Lauterbach ->Harmannshain ist nett, ungefähr 40 km, aus Lauterbach gehts erstmal nett rauf bis Schloß Eisenbach, dann nur noch mit max 4% Gefälle. Läuft sehr gut, aber ca. 7 (mindestens....weiß es nicht mehr so genau) Straßenüberquerungen mit Drängelgitter auf jeder Seite. Mit Mehrspurern nervig und teilweise aussteigen notwendig. Aber landschaftlich sehr hübsche Strecke. Schloß Eisenbach ist ein wunderbarer Haltepunkt zum Flüssigkeit auffüllen, aber in die Richtung leider eeeeetwas früh ;). Ich habe das Teilstück letztes Jahr des öfteren als Trainingsstrecke mit dem Troy genommen. Leider ist es am Wochenende da immer voll. Radlergruppen die nicht auf den Weg schauen und davon ausgehen, das niemand schneller als 10 kmh fährt, Fußgänger, Hunde, Kinderwagen......der übliche Albtraum.

Für die Glauburg Tour melde ich schon mal vorsichtig Interesse an :D haltet mich auf dem laufenden.
 
Ich behalte das auch im Hinterkopf. Entweder Anreise mit der Bahn von Ffm aus ODER Übernachtung in der DJH. Am Sonntag ist dann der HANSEN RTF in Urberach.
 
Ich bin davon ausgegangen, dass eh keiner Zeit, oder schon etwas anderes vor hat, so dass ich mich entschloss, nach Amsterdam zu fahren und mir dort was zu basteln kaufe.
Somit bin ich für dieses WE auch raus. Sorry
 
N'abend,
da ich mich in den kommenden Wochen um das Viehzeug zuhause kümmern darf, sind für mich nur noch Touren bis 5 Std von zuhause weg möglich.
Ich werde zumindest online dabei sein....:whistle:
Dabei wäre ich an der Tour interessiert. Naja, es kommen wieder bessere Tage.

Gruss Christian
Frauchen kommt am Dienstag Abend wieder heim. Ab Mittwoch kann ich auch endlich mal wieder - was auch immer....
Viel Spass, das Wetter scheint vielversprechend.

Gruss Christian
 
Ich bekomme meine Laufräder erst morgen früh statt heute nachmittag vom Nachspeichen zurück. Viel Technik, viel Gefummel, wie's aussieht.:( Bin deswegen raus. Wie wäre es mit Verschieben?

Grüße von Henrik
 
Verschieben: gerne.
Gerne auch in unserem neuen Unterforum ;)

Gruss Christian, der sich gerade mal das viele Gefummel und die Technik beim Laufradeinbau an einem unverkleidetem M5 nicht vorstellen kann.(n)
 
Morgen den Termin kann ich nicht Wahrnehmen.
Wenn ich nicht Gerade nach Hause gekommen wäre hätte ich das mit einer Übernachtung planen können.
Merke schon das andere noch Agiler sind mit ihren Fahrzeugen wie bei mir.
Aber man lernt dazu.
 
Zurück
Oben Unten