Next Generation

Was erzählt ihr ?
Das sind 1000m stehender Start .
Da fehlt nix der RR Rekord lag vor Jahren bei 58.3 Sec für 1000m jetzt liegt er bei 56,xx
Das ist ein Witz für mich dies zu unterbieten. Und klar die Fahrzeuge in Battlemountain sind Krüppels dagegen.
Habt ihr es jetzt verstanden.
Steht doch alles da was hat das mit dem Bergabfestival zu tun. Dort geht es um schnellste 200m, hier einen km so schnell wie möglich.

Schnellste vorläufige HPV km:
Wie gesagt schon schlapp und der Tacho läuft etwa eine sekunde nach.

Schade bei mir auf dem Handy kann ich es Hochkannt auf voller Fläche sehen.
Sieht trotzdem cool aus bis 50kmh.
Denke auch das der Gang etwas zu klein ist.
 
Wie kann man nur darauf kommen das mit Battlemountain zu vergleichen? 77,5 km ist ein Witz mit dem Vm, hier geht es nur nicht schneller weil die Kraft in der ersten Beschleunigung verpufft. 90 sind gut möglich, ok er mehr.
 
Wie kann man nur darauf kommen das mit Battlemountain zu vergleichen? 77,5 km ist ein Witz mit dem Vm, hier geht es nur nicht schneller weil die Kraft in der ersten Beschleunigung verpufft. 90 sind gut möglich, ok er mehr.
Hallo Daniel!
Da musst Dir aber schon die Frage gefallen lassen, warum du dir vom Trisled die Butter vom Brot nehmen lässt ... Ellen hat damit gerade einen Weltrekord gefahren. Ohne je ein Trisled live gesehen zu haben, traue ich Deinen Fahrzeuge mehr zu, gerade was den Antritt angeht. Also wie kommt es das Ellen Trisled fährt ... hasst du ihr nicht genug gezahlt:D

Ich finde es toll, dass du auf 1000m jetzt 53sec fährst ... ich finde es schade, dass du das nicht etwas geschickter an den Mann bringst. Vielleicht etwas diplomatischer und vielleicht mit etwas mehr öffentlicher Wirkung ... aber wenn es dir so reicht, auch gut ... deine Leistung weißt du jetzt und keiner kann Dir das nehmen.
Also erstmal
Gratulation
 
Das mit Tresled verstehe ich nicht.
Ich bin eben nicht der Marketing Mann , deswegen habe ich ja angefragt ob da jemand was machen kann. Das kann der ganzen Szene helfen.
Wenn ich dafür trainiere gehen um 15% mehr Leistung. Das gesamtgewicht kann nochmal 3kg fallen. Das kann man jetzt abschätzen, das da ein ungleiches Paar antritt, der offiziell schnellste einfach ähh nach 600-700m mit an die 12-14kmh überholt wird. Ob er dann noch die restlichen 300m weiter fährt bleibt offen :D
Man kann übrigens gut erkennen das der schwächere Start eine Harmonische Kurve am Start hat. Der Stärkere eine Anfangsknick. Wie kann man nur ohne die Sensoren durch vorher warm fahren aktivieren?
 
Eigentlich müsste man das etwas größer aufziehen.. z.B. du gegen Förstemann auf der Kölner Radbahn vor 1000 Zuschauern.
 
Eigentlich müsste man das etwas größer aufziehen.. z.B. du gegen Förstemann auf der Kölner Radbahn vor 1000 Zuschauern.
Nein, keine Radrennbahn, da wäre 59sec das oberste Ende, Bahn ist langsam.
Auf der geraden lasse ich ihn stehen, oder eine Bahn die sehr groß ist und trotzdem sehr steil in der Kurve.
Aber man will doch zeigen was machbar ist. Nicht un Ne halbe Sekunde streiten. 57sec zu 52,8 sieht doch besser aus. Im Winter draußen zählt nur der Zeitversatz.
 
deswegen habe ich ja angefragt ob da jemand was machen kann. Das kann der ganzen Szene helfen.
... wen und mit welchem Vorlauf?
Sowas muss man schon mit etwas Geduld angehen.
Ich kenn Top Fahrer die planen ihre Aktionen Jahre im Voraus und hauen dann einen raus. Da musste ich ein Schweigegelübde ablegen, sozusagen.
Jahre fände ich jetzt auch etwas überzogen ... aber "ich will morgen fahren, wer filmt das" so wird es auch nicht gehen.
Ehrlich gesagt hätte ich da bei Dir Bauchschmerzen .. so eine Aktion muss auf den Punkt sitzen ... Reifendefekte und 15min Verspätung wären ein Todesschuss für so einen Aktion .... Das müsst man vorher testen und wiederholbar vorbereiten, Damit man sich vor etwaigen Presseleuten nicht lächerlich macht ... auch der Dresscode wäre abzusprechen.
...
 
Es zählt nicht der Dresscode.
Wieso sollte das nicht mal so gehen. Zwei Monate Vorlauf ist mehr wie genug. Ich muss nicht 51,2 fahren reicht auch 52,7sec
 
Es zählt nicht der Dresscode.
Wieso sollte das nicht mal so gehen. Zwei Monate Vorlauf ist mehr wie genug. Ich muss nicht 51,2 fahren reicht auch 52,7sec

Frage: wen genau soll es interessieren, dass man mit einem hyper-aerodynamischen Fahrzeug gegen einen normalen Aufrechtradler gewinnt? Man muss doch nur die Strecke lang genug machen, damit das klappt. 24h, 12h, 6h, 1h sind doch schon alles HPV-Rekorde, 200m stehend wird wahrscheinlich nie von einem HPV gehalten werden.
 
A few months ago I suggested that production VM should participate in BM to determine which velomobile is fastest in the same setting and see how they compare to the purely speed race velomobile and two wheel streamliners. Daniel replied that BM was crap. So as far as far as I'm concerned, this event is where the 'fastest" (purely speed) is determined and where world records are set. Could the DF beat Completely Overzealous? Daniel would need to prove it. Get ready for next year and maybe the Milan could also make an attempt. Do we have any bets?
 
Zwei Monate Vorlauf ist mehr wie genug.
Wenn du ein Agentur beauftragt wird das gehen, vielleicht ... aber wir machen das hier alle nebenberuflich ( die meisten zumindestens)
Außerdem müsste man sich erstmal ein Konzept überlegen. Wann, wo, mit wem. Die warten ja nicht alle auf den geilen Typen, der ihnen mal so richtig zeigt wo der Hammer hängt ... auch nicht, wenn es noch so sehr stimmt.

Gut wäre z.b. der 3. Oktober hier in Münster gewesen (Sonderschau während des MünsterlandGiros). Aber da kannst du jetzt schon mal für nächstes Jahr anklopfen ... soviel zu den 2 Monaten.
Bevor das jetzt wieder los geht mit "wenn ich hätte, dann würde", lasst uns lieber sofort ne Unterhaltung aufmachen und an einem Konzept arbeiten. Da könnte dann jeder erstmal sein Ideen posten ... oder es gleich bei dem bereits gemachten Filmchen belassen
 
Zurück
Oben Unten