Neuigkeiten vom Velayo

AW: NEWS vom Velayo - Anhänger - Nachrüstsatz

Ich hätte gern ein Video mit Kamera am/im Hänger montiert und einem am Hänger montierten Pendel im Blickfeld.

Grüße,
André
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Hallo Marcus,
"drittes Rad am Wagen"
dazu erst Mal Gratulation! Solltest Du hier in Zukunft fachkundigen Rat benötigen: in diesem Bereich habe ich deutlich mehr Erfahrungen als mit gewerblichem Rechtschutz, solltest Du also Fragen haben, meine Kontaktdaten solltest Du noch haben, oder?

Ich finde es echt klasse, wie Du mir bewiesen hast, daß die Nische, die Du bei den VM gesehen hast, entgegen meiner Meinung doch existiert, einfach indem Du Deine "Tretautos" verkauft hast!.

Weiter alles Gute bei Deinen verschiedenen Projekten,
wolf
 
So sieht es bei MvdW aus. Ich habe den croozer cargo. Foto hier:
 

Anhänge

  • Anhängerk2.jpg
    Anhängerk2.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 525
  • Anhängerk3.jpg
    Anhängerk3.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 515
Danke für die schnell Antwort und wie hast Du den Hebie befestigt?

dazu frag am besten den ERFINDER der VeLaYo-Hebie-Anhängerkupplung MvdW.
Der hat bestimmt alle Details im Kopf und auf dem Rechner.

Via Mail:
marcus.von_der_wehl@fortschritt-fahrzeugbau.de bzw.
Ruf:
0160-997 26 945

habe ich immer einerhalb von 24h alle Antworten bekommen.

Sonnige Grüße

Jan

P.S. Die Aufkleber "Follow Me" sind schnell entfernt. Daran sollte es nicht scheitern :)
 
Gibt es eigentlich schon was neues zur Weiterentwicklung des Velayo. Auf der HP ist ja eine Ankündigung. Hab es leider nicht auf die Spezi geschafft. Ist für nächstes Jahr fest eingeplant.
 
Würde mich auch mal interessieren warum da nichts mehr kommt.

Mal was für die Gerüchte-Küche:
Wenn die ein neues Velomobil entwickeln, dann könnte ich mir vorstellen, dass das neue Konzept in Richtung Neigungs-Fahrwerk geht.
Wäre aus meiner Sicht ein ziemlich sinnvoller nächster Schritt, wenn man eh schon Hecklenkung und starre Vorderräder hat.
=> Dann könnte es aber patentrechtliche Probleme mit Toyota geben wegen dem iRoad (reine Spekulation, keine Ahnung was Toyota für Patente hat ;) )
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/toyota-i-road-twizy-kalter-kaffee-7923155.html

Meine Wunsch-Liste wäre ein Velayo mit Neigung wie der iRoad und 45km/h S-Pedelec :D

Oder weiß jemand was beim Velayo los ist?
 
Hallo zusammen,

weil unsere Tochter aufgrund eines Gendefekts wesentlich pflegeintensiver ist, als ein „handelsübliches“ Kind,
habe ich mich entschlossen, mein Velomobilgewerbe mit Wirkung zum 31.12.16 abzumelden.

Ich entwickle das Velayo aus Eigeninteresse zwar immer noch weiter, aber es hat einfach keine Priorität mehr.

Für Velayo-Fahrer stehe ich natürlich auch ohne Gewerbe immer noch zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Bremen,

Marcus
 
Hallo zusammen,

weil unsere Tochter aufgrund eines Gendefekts wesentlich pflegeintensiver ist, als ein „handelsübliches“ Kind,
habe ich mich entschlossen, mein Velomobilgewerbe mit Wirkung zum 31.12.16 abzumelden.

Ich entwickle das Velayo aus Eigeninteresse zwar immer noch weiter, aber es hat einfach keine Priorität mehr.

Für Velayo-Fahrer stehe ich natürlich auch ohne Gewerbe immer noch zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Bremen,

Marcus

Hallo Marcus!
Danke für die offenen Worte ... die meisten sind einfach irgendwann weg und die Gerüchteküche tut dann was sie kann.
Euch alles Gute.
Tschüss
Jörg Basler
 
Hallo Marcus,
meinen Respekt vor dieser Entscheidung!
Euch als Familie wünsche ich viel Segen.
Alles Gute!
 
Hallo Marcus,

habe ich mich entschlossen, mein Velomobilgewerbe mit Wirkung zum 31.12.16 abzumelden.
sicher keine leichte Entscheidung. Ich erlebe, dass selbst eine Generation weiter Familie sehr "anspruchsvoll" sein kann, und ich erlebe selbst, wie sehr man mit der Zeit jonglieren muss. Aber die Menschen sollten Vorrang haben, was ja nicht gerade Mainstream ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, Kraft und die beste Unterstützung.

Viele Grüße,
Roland

P.S. Wenn Du doch mal dazu gekommen bist den Sitz bei Dir einzubauen, dann würde ich mich über Bilder freuen. :)
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo



Na bei euren Eimern da unten schaffe ich vorm Schielen auch nur 3 Stück:cool:

Was ist übrigens der Unterschied zwischen einem Russen und einem Mitglied in eines hiesigen Schützenvereines?
- Der Russe säuft bis er unterm Tisch liegt.
- Der Schützenbruder säuft unterm Tisch weiter.
NEIN!!!

Der Schützenbruder trinkt den Russ! :eek: :sneaky: :ROFLMAO:[/OT]
 
Zurück
Oben Unten