Neuigkeiten vom Velayo

AW: Neuigkeiten vom Velayo

Liebes Forum,
da Christina und ich ab November ein "drittes Rad am Wagen" haben werden,
und ich schon seit einiger Zeit vor lauter Velayobauen nicht die Zeit zum Weiterentwickeln hatte, die ich mir vielleicht gewünscht hätte, werde ich ab Ende des Jahres eine Velayo-Baupause einlegen.


Um die Anregungen der Velayo-FahrerInnen und meine eigenen Ideen umzusetzen, brauche ich einfach "ein bißchen" Zeit.


Für alle Kunden stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.


Da wir bis Ende des Jahres ausgebucht sind, kann ich leider keine Neubestellungen mehr annehmen. Das einzige noch verfügbare Fahrzeug ist das Vorführfahrzeug bei Elmi. Bei Interesse bitte einfach per Email bei mir melden! (marcus.von_der_wehl@fortschritt-fahrzeugbau.de)


Viele Grüße,
Marcus
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Auch von mir alles, alles Gute! Ich freue mich für Euch! :dafuer:
Eines ist sicher. Es wird sich alles verändern! (Eigene Erfahrung)

Damit steigt auch die Chance für einen (Baby-/Kinder-)Anhänger für das Velayo ;).
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Servus,

@Markus:
Das mit der fehlenden Zeit kann ich langsam immer mehr nachvollziehen.
Erhol dich gut und kümmer dich um deinen Nachwuchs :)
Braucht ja später auch noch Velayobauer wenn du alt und tattrig bist ;)
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Meinen Glückwunsch euch beiden.
Meine beiden "Zusatzräder" haben mir klar gemacht, was im Leben wirklich wichtig ist.

Bin gespannt, was ein unter Schlafmangel leidender Fahrzeugentwickler so auf die Räder stellt :D

Die Baupause dürfte die Gebrauchtvelayopreise beflügeln. :rolleyes:
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Lieber Marcus,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sammelt beide Kraft, genießt die Ruhe solange ihr noch könnt ;) und freut euch auf den Nachwuchs. Alles Gute.



Viele Grüße


Jürgen
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Moin Markus

tolle Neuigkeiten, super Entscheidung
gerade das Erste ist eine große Herausforderung da braucht man nicht auch noch den Stress von zwei Jobs.

Tom
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Hallo Marcus, hallo Christina,

auch von hier alles Gute zur tollen Nachricht. Aber lasst Euch nicht verrückt machen, so wild ist das mit dem "nicht"schlafen auch nicht. (Und ich spreche aus 3facher Erfahrung :D)

Und die schon angesprochene Erweiterung des Velayos auf Anhängerbetrieb wird dann bestimmt Ende nächsten Jahres kommen :rolleyes:, und wenn nicht gehe ich davon aus, dass Marcus den integrierten Kindersitz für's Velayo an den Start bringt. :p (In dem Fall denke ich dann mal mit meiner Liebsten über eine vierte Erfahrung nach:cool:)

Bis denn,
Björn
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Hallo Ihr Beiden,
schließe mich den Glückwünschen an, bin auch gespannt, was die Kreativpause bringt :D. Also ich sehe da ja ein mitwachsendes Kinder-Velayo!
Die Erfahrung, die ihr ab November machen werdet, kann durch nichts getoppt werden.

Rein egoistisch gesehen hoffe ich natürlich, dass mein Wunschvelomobil nicht dauerhaft eingestellt wird!
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Liebe Christina, lieber Marcus,

auch von mir schon mal herzliche Glückwünsche. Das ist natürlich schade, wenn auch verständlich, daß es eine Baupause des "besten VM's" gibt ;).


Schöne Grüße
Stefan
 
Hallo Marcus,

wenn das mal keine gute Nachricht ist! Freut mich für Euch!

Pech natürlich für alle, die noch kein Velayo bestellt haben. ;-)

Alles Gute!
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Hallo Marcus,

besser spät als nie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.


Gruß aus Vechelde

Jörg
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Danke an Marcus für dieses schöne Velomobil welches seit gestern in meiner Garage steht.
DSC_2451-2.jpg

Ich wünsche Christina und Marcus viel Gück für eure private Entscheidung.

Markus
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Wow!
Glückwunsch!
Ganz tolles Grün! :dafuer:

Außer allzeit sichere Fahrt wünsche ich Dir (und uns) noch gutes Wetter!
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Markus,

Glückwunsch zum neuen Velomobil, schöne Farbe.

Grüße
Gabi
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Mal was erfrischend anderes.
Sieht fast aus wie der Geselle hier :).
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Tretauto.
Arnold
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Glückwunsch an Christina & Marcus zum baldigen Familienzuwachs...
... und an Markus zum Froschlayo
 
AW: Neuigkeiten vom Velayo

Wow das ist ja eine Hammerfarbe!
Da werde ich aber nicht gleich ..... vor Neid!

Einfach toll. Viel viel Spaß damit.

Glückwünsche gehen auch an den Nachwuchs und die erwartungsfrohen Eltern in Spe.

Gruß
Gunter
 
NEWS vom Velayo - Anhänger - Nachrüstsatz

Moin Moin liebe Kutscherinnen und Kutscher des VeLaYo's,
und moin moin an alle die es noch werden.

Seit Samstag gibt es ein VeLaYo mit dem Anhänger - Nachrüstsatz, außer den WerksVeLaYo's.

Dieser Satz besteht aus der "Hebie Kupplung F1" &
der angepasten Alu-Deichsel für den Anhänger (Croozer Cargo).

Die Deichsel ist so geformt, dass ich das VeLaYo auf der "Stelle" wenden kann incl. Anhänger, wenn ich das VeLaYo am Heck anhebe und führe. Video folgt.

Sonnige Grüße

Jan

(Fam. Vader / Skywalker / v. Damme)
 

Anhänge

  • DSC015220_600x400.jpg
    DSC015220_600x400.jpg
    152 KB · Aufrufe: 472
Zurück
Oben Unten